Xundheit - Therapie und Prophylaxe Physiotherapie

Xundheit - Therapie und Prophylaxe Physiotherapie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Xundheit - Therapie und Prophylaxe Physiotherapie

Schulstraße 3AT4591MollnKirchdorf an der Krems

Physiotherapie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Gymnastik und Physiotherapie

    • Leistungsangebot

      • Hausbesuche
      • Lymphdrainage
      • Wärmetherapie
      • Manuelle Therapie

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Äußerst empfehlenswert!

    Sehr gute Fachkenntnis und einfühlsame Behandlung garantieren eine Verbesserung der Beschwerden, man verlässt die Praxis entspannt und erleichtert.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    SUPER, dass ihr in Molln eine Praxis habt

    Meine Erfahrung mit Xundheit bezieht sich auf die Bereiche Massage und Physiotherapie. In beiden Bereichen wurde ich sehr kompetent, einfühlsam und hilfreich behandelt. Für Molln ist dies eine absolute Bereicherung.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tolles Team und urig/gemütliche Praxis

    Durch die urige, gemütliche Praxis ist jeder Besuch ein absolutes Highlight für mich. Ich wurde in der Praxis Xundheit in Molln zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Die Qualität der Behandlung und die Freundlichkeit der Therapeuten sind bemerkenswert. Den Input, den man während der Behandlungen erhält bietet auch nützliche Tipps für daheim. Bin mit starken Schmerzen oft Zuhause gesessen und dann kam Xundheit ENDLICH nach Molln, heute bin ich schmerzfrei und daher absolut begeistert! Jetzt gönne ich mir hin und wieder eine Massageeinheit bei der Andrea. Bei ihren Behandlungen schwebt man wirklich auf Wolke 7. Liebes Xundheits-Team, vielen Dank, dass es euch in MOLLN gibt!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Charmante Praxis und sympathische Therapeuten

    Da ich schon in allen Praxen von Xundheit gewesen bin, kann ich auch in Molln nur Positives sagen. Charmanter, "uriger" Stiel - man merk den Flair der "Alten Schule" - ganz sympathisch Therapeuten - netter und persönlicher Umgang, hilfreiche Therapie und lässiger Service mit Offisy (da kann man Termine auf der website online buchen und bekommt auch immer eine SMS als Erinnerung für den Termin) Nur zum Weiterempfehlen wenn man eine Behandlung braucht
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physiotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target