Wienerroither Tischlerei GesmbH & Co KG

Luitholdstr 40AT5310TiefgrabenVöcklabruck

Tischlerei

  • hohe Qualität
  • fairer Preis
  • Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Fotos und Videos (93)

Beschreibung

Betrieben wird eine Bau- und Möbeltischlerei. Angeschlossen ist der Handel mit Möbel, vorwiegend Küchenmöbel.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    Boxspringbett aus 100% Natur - ohne Metall

    Ich habe bei Tischlerei Wienerroither mein Boxspringbett gekauft. Das tolle daran, Boxspringkomfort, Boxspringlook und kein Metallfederkern. Stattdessen Natura. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Bett und das Service war exzellent. Hr. Wienerroither ist kundenorientiert und äußerst freundlich. Meine Spezialüberstellung des Bettes in die Schweiz hat er zuvorkommend unterstützt. Gerne wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  2. 5,0

    am

    With love byWienerroither — We love byWienerroither!

    Wir hatten die Tischlerei Wienerroither mit der Planung und Umsetzung eines individuellen Wandschranksystems in unserem Haus in Berlin beauftragt. Von der Kundenbetreuung, Planung, Umsetzung und Installation vorort alles vom Feinsten und wie erwartet im Rahmen des vereinbarten Kostenrahmens und Zeitraums. Gerne jederzeit wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?