Triple-J Energy Tattoo Max Schorn

Triple-J Energy Tattoo Max Schorn

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Triple-J Energy Tattoo Max Schorn

Herzog Odilo-Str 20AT5310MondseeVöcklabruck

Tätowierung u Piercing

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tattoo und Piercing

    • Zusatzleistungen

      • Traditionelle Tätowierkunst

    • Leistungsangebot

      • Tätowierungen

Öffnungszeiten

Mi12:03 - 18:03
Do12:03 - 18:03
Fr12:03 - 18:03

Kommentar von Triple-J Energy Tattoo Max Schorn


Es sind auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten möglich!

Adresse

Fotos und Videos (11)

Weitere Informationen

Durch „Energie-Tattoos“ neue Kraft und Energie schöpfen

Tattoos sind für Max Schorn, Tätowierer und Energetiker, nicht nur Körperschmuck! Symbole und Bilder können sich postiv auf die Psyche und in weiterer Folge auf die physische Verfassung auswirken.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach Top!!!

    Also ich habe mich bei Max Schorn in den besten Händen gefühlt. Hat bei meinem Tattoo hervorragende Arbeit geleistet. Also ich geh auf jeden Fall wieder zu Max.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    100 % Weiterempfehlung

    Top Beratung - Top Arbeit!!! :-)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tätowierer meines Vertrauens!

    Bei Max Schorn ist jeder in besten Händen der mit der Überlegung spielt sich Tätowieren zu lassen, bereits bestehende Motive zu erweitern oder aber auch "Jugendsünden" wieder hübsch zu machen. Ich Persönlich Trage bereits 7 Tattoo´s aus seiner Hand und werde ihn wohl bald wieder besuchen..
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi12:03 - 18:03
Do12:03 - 18:03
Fr12:03 - 18:03

Kommentar von Triple-J Energy Tattoo Max Schorn


Es sind auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten möglich!

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tätowierung u Piercing

Kontakt speichern und teilen

scroll target