Buch-Papier-Spiel Inh Retzer Hermine

Buchhandlungen

Nikolaiplatz 1, 8480 Mureck

+43 3472 2222
Fax: +43 3472 30456

Bewertungen

11111
3,0
Beratung und Auswahl ist sehr gut, man kann auch jederzeit Bücher bestellen, dauert meist nur 2-3 Tage. Was mich stört, sind die Preise. Von Jahr zu Jahr wird es teurer. Vor allem bei Büro- und Schulartikeln werden die Preise jährlich höher. Manche Artikel sind drei mal so teuer wie z.B. beim Libro oder Müller. Die Leute gehen halt lieber in ihrem Ort einkaufen und bezahlen dafür viel mehr. Aber gegen Beratung und desgleichen gibt es wirklich nichts einzuwenden!
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird der Einzelhandel mit Buch-, Papier- und Spielwaren. Es wurde der Betrieb von Margit Rudolf zur Weiterführung übernommen (keine Rechtsnachfolge).

Firmendetails

Gründungsjahr

1998

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Buchhandlungen