Post-Partner 9611 Nötsch im Gailtal - Gemeinde

Nötsch 222AT9611Nötsch im GailtalVillach (Land)

Postservicestellen

  • verlässliche Termine
  • sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo13:30 - 17:30
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Bewertungen (3)

overall

3,1

Qualität

1,7

Preis

2,3

Betreuung

2,7

Termintreue

4,5

Freundlichkeit

4,7

  1. 3,6

    am

    Bezahlung nur bar

    Wenn man sich, nicht nur in Zeiten von Corona, scheinbar, weigert, bargeldlosen Zahlungsverkehr einzuführen und zu praktizieren, dann ist das leider mehr als negativ zu bewerten! Deswegen in der Qualität nur ein * ! Wir auf dem Land sind aber mittlerweile leider auf einen Postpartner angewisen. Damit hat uns die Österreichische Post AG ohnehin einen mega-Bärendienst erwiesen "Daumen nach unten!!" Gäbe es Alternativen, ich würde einen mehr als weiten Bogen darum machen. Bei Paketen bin ich schon auf private Dienste ausgewichen! In deren Annahmestellen ist bargeldloser Zahlungsverkehr absolut kein Problem!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 2,0

    am

    Keine Bankomatzahlung möglich, eine Zumutung in Covidzeiten

    LEIDER ist keine Bankomatzahlung möglich. Das ist in Covidzeiten eine ZUMUTUNG für die Angestellten und Postkunden. Mir graust es jedesmal, wenn das grindige Retourgeld zurück kommt. :-(
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 3,4

    am

    Was sind das fuer Oeffnungszeiten?

    Fuer einen Postpartner sollte die Erreicbarkeit wichtig sein. Bei Oeffnungszeiten, die fuenf Mal die Woche Vormittags von 8:00 - 12:00 liegen, ist es fuer einen normalen Angestellten nicht moeglich z.B. einen eingeschriebenen Brief abzuholen, ohne einige Stunden frei zu nehmen (da. z.B. die Arbeitsstelle nicht in der direkten Umgebung von Noetsch liegt). Falls wenigstens ein Tag in der Woche mit z.B. einer Oeffnungszeit 14:00 - 18:00 dabei ist, gibt es dieses Problem nicht.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:30 - 17:30
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Postservicestellen

Kontakt speichern und teilen

scroll target