IPS Ing. Wolfgang Mayr

IPS Ing. Wolfgang Mayr

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von IPS Ing. Wolfgang Mayr


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (6)

overall

2,5

Termintreue

2,0

Freundlichkeit

2,8

Reklamationsservice

1,8

Angebotstreue

3,0

Sauberkeit & Ordnung

2,5

Qualität

2,5

Preis

2,7

Beratung

2,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,1

    am

    Ich bin von dieser Firma so enttäuscht

    Kundenservice ist gleich 0000000.
    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    1,0

    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

  2. 1,8

    am

    Ich bin sehr enttäuscht

    Ich bin sehr sehr enttäuscht von dieser Firma
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    3,0

    Sauberkeit & Ordnung

    3,0

  3. 5,0

    am

    Super

    Super Unternehmen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 2,3

    am

    WEHE man hat eine Reklamation...

    Die GF ist bis zur Beauftragung sehr bemüht und alles klappt soweit gut. Aber wehe man hat mal eine Reklamation. Die wird im Keim erstickt. Die Interessiert das Unternehmen eigentlich gar nicht. Man kann x-Mal anrufen, und man wird immer aufs neue vertröstet. Seine Strategie hat Erfolg, denn mir ist es mittlerweile zu blöd, denen dauern nachzulaufen um eine Richtigstellung meiner verpfuschten Dusche zu erwirken.
    ...
    Beratung

    3,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    3,0

  5. 1,4

    am

    0 sterne

    Nicht zu empfehlen!!! 1.Es wurden falsche materialien verbaut ! 2. Man wollte mir die billigsten heizungsschläuche einbauen obwohl ich viel hochwertigere bestellt und bezahlt babe ! 3. Kundenservice = 0 Warte Mittlerweile 7 monate das die fehlerhafte dämmung getauscht wird ! Werde diese arbeit jetzt auch einer anderen firma übergeben !
    ...
    Qualität

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von IPS Ing. Wolfgang Mayr


Termine nach Vereinbarung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target