Gasthaus Nattererboden

Gasthaus u Gasthof

Nattererboden 1, 6161 Natters

+43 512 546200-0
Fax: +43 512 546200-4

Bewertungen

Überblick: 10 Bewertungen

Qualität

4,3 (7)

Preis

4,1 (7)

Service

4,6 (7)

Öffnungszeiten

4,8 (6)

Freundlichkeit

4,6 (7)

Ambiente

4,2 (5)

Reservierung

5,0 (3)

20181331
2,4

Absolute Frechheit!!

Haben dort schon einige Feiern gehabt und waren auch recht zufrieden. Bei der alljährlichen Geburtstagsfeier meiner Tochter wurden wir bitter enttäuscht. Essen war eine Katastrophe!!! Davon abgesehen dass das Essen nicht gerade billig ist, hat es diesmal auch noch fürchterlich geschmeckt! Das Hirschgulasch wurde von allen die es bestellt haben zurück geschickt. Die danach bestellten Speisen, Kalbskopf und Schnitzel waren ebenfalls unterirdisch. Der Schweinsbraten war essbar, hatte jedoch gerade mal die Größe von 2 Blättern Extrawurst. Die Schnitzelplatte mit 3 Schnitzeln und Pommes für 6 Kinder!!! hat 60 Euro gekostet. Begründung: Da es normalerweise keine Pommes gibt, musste die Friteuse extra eingeschaltet werden - das wird dann natürlich dem Gast verrechnet. Ernsthaft??? Nach Beanstandung des Preises hat uns die Wirtin 10 Euro nachgelassen :-DDD ein Witz! Der Höhepunkt war jedoch das Tellergeld von 22 Euro für 25 Teller die uns das Gasthaus für den selbst mitgebrachten Kuchen in Rechnung gestellt hat. Eine absolute Frechheit für Gäste die bereits eine Hochzeit und einige Geburtstagsfeiern dort gefeiert haben und auch mehrmals im Jahr dort sind um zu trinken und zu essen. Uns sieht das Gasthaus nie wieder! Die Krönung war jedoch, dass mich die Wirtin, nachdem ich bereits auf 2 Plattformen diese Bewertung geschrieben habe, mehrere Male in der Firma in der ich beschäftigt bin angerufen hat um mich dazu zu bringen, dass ich die Bewertung lösche. Da ich ihr mehrmals per Telefon und auch Email klar gemacht habe, dass ich die Bewertung nicht löschen werde, hat sie bei der Geschäftsführung angerufen und sich über mich beschwert!! Dieses Verhalten ist völlig inakzeptabel und absolut unglaublich. Nattererboden und vor allem die Wirtin - NEIN DANKE!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird das "Wirtshaus Nattererboden" mit ca. 145 Sitzplätzen und weiteren 300 im Gastgarten. Angeschlossen sind 3 Doppelzimmer und 1 Ferienwohnung. Angeschlossen ist seit 2005 ein Erlebnis- Bauernhof wobei vom aussterben bedrohte Tierarten gehalten werden.

AMA-Gastrosiegel

AMA-Gastrosiegel

Dieser Betrieb wurde für die Verwendung von Produkten aus umliegenden Regionen bzw. aus Österreich mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet. Versehen mit dem AMA-Gastrosiegel garantieren Gastronomen und Hoteliers, traditionelle Gerichte aus hochqualitativen, heimischen Rohstoffen zu kredenzen und deren Herkunft in der Speisekarte auszuweisen.

Mehr Infos

Firmendetails

Gründungsjahr

1969

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Gastronomie

Ausstattung
  • Gastgarten
  • Kinderspielplatz
  • barrierefrei
Besondere Services
  • Ganztägig warme Küche

Gastronomie

Ausstattung
  • Gastgarten
  • Kinderspielplatz
  • barrierefrei
Besondere Services
  • Ganztägig warme Küche

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof