HaarStudio Roland Bischof Friseurmeister Salon

HaarStudio Roland Bischof Friseurmeister Salon

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo HaarStudio Roland Bischof Friseurmeister Salon

HaarStudio Roland Bischof Friseurmeister Salon

Schulstraße 43AT6710NenzingBludenz

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

      Kerastase

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Maniküre

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (12)

Beschreibung

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Website. Erfahren Sie mehr über uns und unsere Leistungen.
Trend, Innovation und Wohlfühlmomente stehen für uns im Vordergrund. Folge uns auf: Facebook / Instagram

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Frisuren
  • Haarverlängerung
  • Hochzeitfrisuren
  • Haarefärben
  • Haarstyling
  • Steckfrisur
  • Great Lengths Haarverlängerung
  • Great Lengths Haarverdichtung
  • K’erastase

Wir begrüßen Sie recht herzlich bei HaarStudio Roland.

Seit über 10 Jahren ist es unser Anliegen stets Kompetenz und Innovation in den Vordergrund zu stellen. Somit ist es uns besonders wichtig, neben hochwertigen Produkten, auch eine ausführliche Beratung anzubieten.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Der beste Friseur

    Der beste Friseur im Bezirk Bludenz Zu jeder Zeit möglich einen Termin zu bekommen mit bester Beratung und super Preis Leistung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Preis-Leistung 1A

    Ich gehe jetzt schon über 3 Jahre zu Roland. Einfach toll. Immer eine lockere und nette Atmosphäre. Freundlicher und lustiger Umgang. TOP
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren bei Roland. Anfangs noch im kleinen Salon in Bludesch und mittlerweile im tollen Salon in Nenzing. Das Ambiente ist absolut gemütlich, man wird von allen MitarbeiterInnen sehr freundlich und zuvorkommend behandelt! Roland als Friseur ist perfekt. Er schneidet die Frisuren modern, stylisch und typgerecht. Einen "Einheitsschnitt" gibts bei ihm nicht - er bringt immer wieder neue Ideen ein und setzt diese immer perfekt um. Die Preise sind sehr niedrig - das Preis / Leistungsverhältnis kann nicht besser sein. Die Öffnungszeiten mit dem langen Donnerstag und Freitag sind auch sehr arbeitnehmerfreundlich! Ich freue mich immer wieder auf den nächsten Besuch! Um mich der anderen Bewertung anzuschließen: was man hier bekommt ist wirklich TOP!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    TOP
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Bar
  • Diners Club
  • Bankomatkassa
  • Mastercard
  • VISA
  • MAESTRO
  • American Express
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Genügend Kundenparkplatz vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target