Rainer Zenz Montage & Service GmbH

Rainer Zenz Montage & Service GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Rainer Zenz Montage & Service GmbH

Pöttschingerstr 1AT7201NeudörflMattersburg

Fenster

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Man befasst sich mit der Montage von Fenstern und Türen und dem Handel mit Bauelementen. Die entsprechenden Gewerbeberechtigungen stehen seit 01.08.2014 bzw. 11.08.2014 zur Verfügung. Es bestand ehemals enge Zusammenarbeit mit dem nicht protokollierten Unternehmen Rainer Zenz, welches am gleichen Sektor tätig war. Das Einzelunternehmen hat mit August 2014 die Aktivitäten eingestellt bzw. wurde die entsprechenden Gewerbe im Rahmen des Einzelunternehmens mit 15.01.2015 gelöscht. Gegenständliche Gesellschaft hat die Aktivitäten des Einzelunternehmens zur Weiterführung übernommen (keine Rechtsnachfolge).

Bewertungen (2)

overall

3,5

Qualität

3,0

Preis

5,0

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert

    Sehr gute Qualität, faires Preis-Leistungsverhältnis, Termintreue, Verlässlichkeit, sehr guter Kundenservice
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Unzuverlässig

    Chef persönlich war bei uns Ausmessen und hat uns Beraten das wars aber dann auch schon. Liefertermin für Fliegengitter ausgemacht und nicht gekommen zweiter Liefertermin wieder nicht gekommen. Kostenvoranschlag für Fenstertausch im Haus ausgemacht zweimal versprochen aber nicht bekommen. Fazit der hat es anscheinend nicht nötig .
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 418305 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fenster

Kontakt speichern und teilen

scroll target