Tschirk Alumanufaktur GmbH

Tschirk Alumanufaktur GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tschirk Alumanufaktur GmbH

Bickfordstr 24AT7201NeudörflMattersburg

Wintergärten

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Metallbauarbeiten, insbesonders Bauschlosserarbeiten und die Herstellung von Wintergärten, weiters ist der Handel mit Baustoffen angeschlossen.

Bewertungen (3)

overall

4,1

Qualität

5,0

Preis

4,5

Betreuung

3,7

Termintreue

3,7

Freundlichkeit

4,0

  1. 4,8

    am

    Lamellendach Terrassenüberdachung

    Ich habe mir von der Firma Tschirk 2019 ein Lamellendach mit seitlichen Rollos und auf einer Verglasung errichten lassen und muss sagen von der Bestellung bis zur Durchführung ( ca. 12 Wochen wie vorher vereinbart ), lief alles perfekt. Eine Rollo wurde beim Einbau unabsichtlich beschädigt, wurde aber sofort gesagt und unverzüglich ausgetauscht. Ich kann diese Firma nur jedem empfehlen und würde jederzeit wieder hier bestellen! Pünktlich, freundlich, äußerst kompetent und preislich mehr als fair! Vielen Dank Herr Tschirk
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,3

    am

    RudyB

    2x Bei Tschirk gewesen wollte einen Auftrag geben, ja wir können das war die Antwort, wir rufen sie an, aber ein Anruf kam nie !!
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  3. 5,0

    am

    empfehlenswert!

    Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich! Erfüllen auch Sonderwünsche zu leistbaren Preisen. Vielen Dank an das Team von Tschirk!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 409540 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Wintergärten

Kontakt speichern und teilen

scroll target