Pizzeria La Strega

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:30
Di11:00 - 22:30
Mi11:00 - 22:30
Do11:00 - 22:30
Fr11:00 - 22:30
Sa11:00 - 22:30
So11:00 - 22:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die Pizzeria La Strega.

    Bewertungen (13)

    overall

    2,6

    Qualität

    2,7

    Preis

    2,7

    Service

    1,6

    Öffnungszeiten

    3,2

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    2,0

    ohne Kategorie

    4,7

    1. 1,0

      am

      3 Stunden Wartezeit

      Wir können die Qualität der Pizza leider nicht beurteilen, da sie bis jetzt immer noch nicht da ist.
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    2. 3,8

      am

      Essen immer sehr lecker aber wir bestellen lieber.

      Personal nicht immer freundlich. Essen ist immer sehr gut.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      2,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Ambiente

      4,0

      Reservierung

      4,0

    3. 2,0

      am

      Nie wieder

      Pizza hart..... schmeckt eher nach Brotteig..... andere Speisen kalt.... schmutzig..... Toilette mit Holztoilettendeckel, schmutzig..... Küche Schmutzig.... grauslich
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Ambiente

      2,0

    4. 2,1

      am

      Unfreundlicher Kellner

      Da kommt man um 21:30 hin und fragt freundlich ob man eh noch etwas zu essen bekommt (Öffnungszeiten lt. Aushang bis 22:30) und man wird von dem ungarischen Kellner angeschnauzt. Auf meine Antwort, das dies eine Frechheit ist, kamen dann noch blöde Kommentare vom besagten Kellner zurück. Wir wären immer sehr gerne dort, jedoch war dieser Kellner immer schon unfreundlich, aber das Essen war bisher immer ok. Jetzt sieht uns das Lokal nie wieder! Schade eigentlich, dass solche Mitarbeiter ihren Job anscheinend nur machen um Geld zu verdienen.. das merkt man bei diesem leider sehr stark. Wenn man wieder einmal genervt angesehen wird z. B.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      4,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    5. 4,2

      am

      Langjährige Pizzeria mit hohem Niveau

      Tolle Auswahl von Pizzen und geschmacklich unschlagbar! Wir waren noch nie enttäuscht geworden! Immer gut und die Bedienung war auch ganz bemüht! Wir besuchen die Pizzeria natürlich wieder, und auf jeden fall empfehlen wir sie weiter!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Service

      4,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 22:30
    Di11:00 - 22:30
    Mi11:00 - 22:30
    Do11:00 - 22:30
    Fr11:00 - 22:30
    Sa11:00 - 22:30
    So11:00 - 22:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2001
      • Firmenbuchnummer

        FN 215843 t
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Pizzeria

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target