Dr. Wilfried Obermayer

Dr. Wilfried Obermayer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Wilfried Obermayer

Hauptstr 25AT2491Neufeld an der LeithaEisenstadt-Umgebung

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

    Leistungen

    • Ärzte

      • Untersuchung/Behandlung

        • Vorsorgeuntersuchung
        • Führerscheinuntersuchung
        • Notfallbehandlungen
        • Hausbesuche

        Pilotenuntersuchungen

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

        Keine Kassen

    • Augenärzte

      • Barrierefrei

        • Ja

      • Krankenkassen

        • Privatarzt

        keine Kassen

    Öffnungszeiten

    Mi09:30 - 13:0013:30 - 17:00

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    2,6

    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    4,3

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,7

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    1. 2,0

      am

      Nie wieder!!!

      Die Art und Weise wie Hr. Dr. O. mit den Patienten spricht muss sich nun wirklich keiner gefallen lassen. Er ist einfach nur genervt und überhaupt nicht daran interessiert einem zu helfen. Diese Ordination hat mich und meine Familie das letzte mal gesehen. Dürfte ihn aber nicht stören da es ihm anscheinend eh lieber ist weniger Patienten zu haben.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    2. 2,0

      am

      Sehr unhöflich

      Vorweg, die Angestellten der Praxis sind höflich, wenn auch ohne freundlich zu wirken. Dr. Obermayer ist unhöflich und impertinent, erklärt nicht viel und läßt einem nicht zu Wort kommen. Die erste Linsenanpassung hat gar nicht gestimmt, auch die zweite nicht aber nachdem ich bei beiden Terminen, die insgesamt keine 15 Min. gedauert haben, dermaßen barsch und unhöflich behandelt wurde, werde ich diese Praxis sicher nicht mehr aufsuchen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    3. 3,7

      am

      Fachlich top - Umgang mit Patienten "verbesserungsfähig"

      Die Art und Weise wie Hr. O. mit Patienten spricht muss man sich nicht gefallen lassen - der erstbesuch war somit auch mein letzter
      Persönliche Betreuung

      4,0

      Information & Beratung

      4,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mi09:30 - 13:0013:30 - 17:00

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    • check icon

      Privatarzt

    • Keine Kassen

      keine Kassen

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2006
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Dauerparken

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target