Dr. Edgar Lehner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Tierärzte

    • Praxisausstattung

      • Krankenstation
      • Intensivstation
      • Hausapotheke

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie
      • Petshop
      • Akupunktur

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Laser
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Echokardiographie
      • Endoskopie
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Neuraltherapie
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie
      • Onkologie
      • Orthopädie
      • Kardiologie
      • Augenheilkunde

      Elektronische Tierkennzeichnung, Bioresonanz, Magnetfeldtherapie

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere
      • Exoten

      Vögel

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 19:00
Di10:00 - 11:00
Mi16:00 - 19:00
Fr16:00 - 19:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Weitere Informationen

Erste Hilfe Kurs

Dienstag, 24.11.2015, 18 Uhr Hundezentrum Mensch-Hund, Wasen 4, 4300 St. Valentin/Ernsthofen Vortragender: Dr. Edgar Lehner Unkostenbeitrag: 20 Euro (inkl. Kursbestätigung) Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung...

Hunde Sachkunde Kurs (Hundeführerschein)

Dienstag, 17.11.2015, von 18.15 bis 21.15 Uhr im Gasthaus D’Wirtschaft, Eduard-Sueßstr. 19, 4020 Linz Vortragende: Fachtierarzt Dr. Lehner Hundetrainer Florian Seipl

Bewertungen (21)

overall

4,7

Information & Beratung

4,2

Preis

4,7

Persönliche Betreuung

4,8

Wartezeit

4,8

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

4,0

Einfühlungsvermögen

4,0

  1. 4,8

    am

    Immer die richtige Diagnose

    Wir sind bereits jahrelang Kunden mit Katzen, Hamster, Chinchilla und immer sehr zufrieden. Dank der richtigen Behandlung unserer Katze Mathilda, die eine Schnur verschluckt hat, ist alles gut ausgegangen. Das gesamte Team ist sehr einfühlsam und besorgt und gibt das Beste!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Antwort von Dr. Edgar Lehner

    Vielen dank für die gute Bewertung! Wir geben weiter unser Bestes.

  2. 1,2

    am

    Eine Behandlung mit Folgen

    Leider sind wir damals nicht in die Tierklinik, sondern zu diesem Tierarzt. Obwohl wir ihn gar nicht angerufen haben, hatte er so getan, dass es passt und uns nicht weiter auf Tierklinik verwiesen. Unsere Katze hatte Probleme bei der Geburt gehabt, deswegen mussten wir handeln. Auf dem Röntgenbild haben wir vier Kätzchen entdeckt und weil Katze blutete, mussten sie rausgeholt werden. In zwei Tagen war die Katze ziemlich gestört und ihr Bauch war mit einem Draht zusammen geflickt. Die vier kleinen Kätzchen haben geschrien und waren gar nicht bei der Mama. Uns wurde gesagt, dass sie saugen. Beim Betrachten von dem Draht auf dem Bauch waren wir uns nicht so sicher. Am nächsten Tag waren drei tot, weil sie einfach qualvoll verdurstet sind. Das letzte konnten wir bei anderem Tierarzt in Linz retten. Einfach eine Katastrophe. Als Entschuldige haben wir eine fette Rechnung über 400€ zahlen können. Vielen Dank noch einmal.....
    ...
    Information & Beratung

    1,0

    Preis

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Antwort von Dr. Edgar Lehner

    Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserer Behandlung nicht zufrieden waren. Da wir in den letzten Jahren keinen Kaiserschnitt bei einer Katze mit solch einem Resultat durchgeführt haben, können wir dies leider auch nicht nachvollziehen. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie sich bei uns melden, und wir den entsprechenden Fall in unserem Computersystem suchen können. Anschließend können wir Ihnen auch gerne noch einmal die damaligen Geschehnisse erklären. In der Medizin ist leider nicht immer alles vorhersehbar, und nicht alles endet gut. Falls sie jedoch spezifische Bedenken wegen unserer Behandlung oder Betreuung Ihres Lieblings haben sollten, bitte ich Sie, uns diese mitzuteilen, damit wir dies in Zukunft verbessern können. Freundliche Grüße Tierarzt Dr. Lehner

  3. 5,0

    am

    Kompetente, freundliche Praxis.

    Unsere 2 Hunde und 1 Katze wurden für uns sehr zufriedenstellend therapiert. Die Angestellten sind sehr freundlich. Tier und Mensch fühlen sich wohl. Angenehmes Klima.
    ...
    Preis

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Perfekt betreut.

    Kompetent, zuverlässig, freundlich, flexibel, nimmt sich Zeit, geht auf persönliche Wünsche ein, man fühlt sich gut aufgehoben, die perfekte Betreuung eben.
    ...
    Preis

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sympatischer Tierarzt

    Professionelle und schnelle Hilfe für die geliebten Haustiere. Nur empfehlenswert, da hier den Tieren eine Top behandlung zukommt :)
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 19:00
Di10:00 - 11:00
Mi16:00 - 19:00
Fr16:00 - 19:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target