work4life Personalservice GmbH

work4life Personalservice GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo work4life Personalservice GmbH

work4life Personalservice GmbH

Steyrerstraße 35AT4501Neuhofen an der KremsLinz (Land)

Arbeitsvermittlung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Als Familienunternehmen mit über 10 Jahren Erfahrung in der Arbeitskräfteüberlassung wissen wir, dass unser eigener Erfolg nur mit ehrlicher Kommunikation und sorgfältig selektierten, fair behandelten Mitarbeitern möglich ist.

Neben langjährigem und umfangreichem Branchen-Know-How, eröffnet uns die zentrale Lage, mitten im Städtedreieck Linz - Wels - Steyr, ansprechende Kooperationsmöglichkeiten bei renommierten Betrieben in Oberösterreich. Auch für Bewerberinnen und Bewerber sind wir nicht zuletzt aufgrund der Örtlichkeit die ideale Schnittstelle zwischen Jobsuchenden
und Unternehmen.

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Total in Ordnung

    Alles absolut ok. Lockere und entspannte Ansprechpartner. Und nicht so verkorkste und verkomplizierte Abläufe wie bei anderen Firmen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    sehr zu empfehlen

    work4life ist für mich immer die 1. Anlaufstelle wenn ich Personal benötige. Bei uns im Betrieb wird immer geprüft ob das personal auch korrekt entlohnt wird; work4life ist bisher noch nie negativ aufgefallen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Vorzeige Leasingfirma!!!

    Ich hatte schon viele Arbeitgeber aber selten wurde das gehalten was versprochen wurde. Bei work4life bin ich nun schon seit über4 Jahren ohne jegliche Probleme! Kompetent und immer als Ansprechpartner erreichbar wenn man Unterstützung braucht! Kann ich nur empfehlen diese Firma!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert

    Sehr gute Betreuung und sehr freundliche Mitarbeiter. Lösungsorientiertes Arbeiten.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ehrlich und fair

    beworben, Rückmeldung mit Jobangebot erhalten, zu arbeiten begonnen, Lohn wie versprochen und pünktlichst erhalten. Mehr gibt es nicht zu sagen - alles TOP!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 427346 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arbeitsvermittlung

Kontakt speichern und teilen

scroll target