Brauhaus Zipf

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten

Öffnungszeiten

Sa16:00 - 24:00

Kommentar von Brauhaus Zipf


Di. - So. ab 10:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    Erstklassiges Essen, Gemütliches Lokal, Sehr Empfehlenswert, waren schon mehrmals dort und hatten nie Grund zur Klage. Deshalb haben wir auch unsere Hochzeit dort ausgerichtet. Fam.Kögler
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 1,0

    am

    Heute musste ich mich für eine Lokalempfehlung an meine Freunde schämen. Wir hatten in der Nähe zu tun und um den Abend ausklingen zu lassen schlug ich das Brauhaus Zipf vor. Das Lokal war gut besucht. Nach rund 15 Minuten durften wir Getränke bestellen und nach 23 Minuten nach unserem Eintreffen unsere Speisen! Die Suppen wurden nach rund 45 Minuten serviert und die Hauptgerichte nach rund einer Stunde 20 Minuten. Nach mehrmaligen nachfragen kamen eher patzige Antworten. Leider war es nicht möglich fünf Speisen gleichzeitig bzw. zeitnah zu servieren. das Kindergericht kam erst 10 Minuten nach den restlichen Hauptspeisen. Beim bezahlen wollten wir unserem Unmut kund tun doch der Anwesende Chef hat keine Zeit. Ich hoffe er besucht bald einen Kurs für richtige Personaleinteilung! Fazit gutes essen schlechtes Service und desinteressierter Chef! Es gibt in der Region bessere Lokale!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?