Mobileservice.at

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 13:0014:00 - 17:00
Di08:30 - 13:0014:00 - 17:00
Mi08:30 - 13:0014:00 - 17:00
Do08:30 - 13:0014:00 - 17:00
Fr08:30 - 13:0014:00 - 17:00

Kommentar von Mobileservice.at


Samstags nach Termin Vereinbarung / Notdienst: 06601551555.

Adresse

Beschreibung

Hast Du gewusst, dass unsere Reparaturen so gut sind, dass deine Geräte auch nach einer Reparatur noch versichert werden können? Wir sind Österreichs einzige Reparaturwerkstatt die das kann! Mobile Service ist seit vielen Jahren die Nummer 1 in Österreich wenn es um wirklich qualitative und preiswerte Reparaturen von Mobilgeräten und PCs geht. Das bestätigen auch die vielen 5-Sterne Bewertungen im Internet. Überzeuge dich selbst von unserer Qualität und unserem Service und schau in eine unserer Filialen vorbei. Wir bieten Ihnen: 32 Direktannahmestellen in ganz Österreich, einfaches einsenden per Onlinebuchung, 1H Express-Reparaturservice, Handy, Laptop und PC Reparaturen und beste Qualität zum besten Preis.

...

Bewertungen (13)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Service

    Super freundlich, sehr kompetent, rascher Service, tolle Arbeitsleistung und top Qualität.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    LG OLED 65Zoll C serie- Tuner Ausbau

    Ich habe lange einen Weg gesucht mich vom Gis abzumelden, da ich nur mehr Streaming Dienste verwende. Ich bin zufällig auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden. Herr Gürsoy war sowohl am Handy als auch vor Ort sehr freundlich. Nachdem ich mich telefonisch gemeldet habe, habe ich sofort ein Termin bekommen. Tuner war nach einem Tag schon ausgebaut, konnte ihn auch gleich abholen. Ausbau - Bestätigung mit Bildern bekommt man auch gleich. Mein Fernseher funktioniert auch im Nachhinein einwandfrei. Auch auf den TV gibts eine Garantie, falls der Versuch nicht gelingen sollte. Laut der Firma war dies aber nie der Fall. Ich würde es jedem empfehlen, da ich endlich jetzt keine GIS Gebühr mehr bezahlen muss. Ich bedanke mich sehr bei Herrn Gürsoy. Einfach Top Service.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Service

    Freundlich, rasch & kompetent, Danke
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    nur positive Erfahrungen, schnell, kompetent, freundlich und leitbar!

    perfekt für Datenrettung und super Angebote an Refurbished-Geräten - nachhaltig und ökonomisch sinnvoll
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Top Betreuung

    Ich war schon mehrfach in diesem Geschäft. Die Beratung ist super, es geht alles sehr schnell (mein kaputtes Display vom Laptop wurde innerhalb eines Tages getauscht!) und der Preis ist fair. Unkompliziert, kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben!
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 13:0014:00 - 17:00
Di08:30 - 13:0014:00 - 17:00
Mi08:30 - 13:0014:00 - 17:00
Do08:30 - 13:0014:00 - 17:00
Fr08:30 - 13:0014:00 - 17:00

Kommentar von Mobileservice.at


Samstags nach Termin Vereinbarung / Notdienst: 06601551555.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    FN 399944 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target