Peter Rauter GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Peter Rauter GmbH
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

3,9

Qualität

3,3

Preis

4,0

Betreuung

3,7

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,7

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,6

    am

    Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.

    Bei dieser Firma gibt es noch eine persönliche und kompetente Kundenbetreuung. Die technische Beratung möchte ich als Elektrotechniker mit sehr gut bewerten. Diese Firma liegt mir als Kunde am Herzen, da ein regionaler Anbieter mit Arbeitsplätzen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,5

    am

    Sehr unfreundlich

    Immer wieder Internet Ausfälle, teilweise ist das Internet einfach nur sehr langsam. Auf Anfrage wurde mir erklärt, dass das an meinem PC liegt - da ich mich ein wenig auskenne kann ich das definitiv ausschließen. Außerdem wurde ich zu einem Abbuchungsauftrag geradezu gezwungen und mir gedroht man würde mir den Vertrag sonst kündigen! Ich habe die Kündigung daher meinerseits durchgeführt und bin bei einem anderen Provider jetzt glücklich. Definitiv kein guter Kundenservice und Produkt.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von Peter Rauter GmbH

    Wir haben das ehemalige Netz der in Konkurs gegangenen EMIT GmbH in Bad Ischl übernommen. Dieses wird modernisiert. Das es vor unserer Zeit teilweise Probleme gegeben hat, liegt nicht in unserem Bereich und die Kritik dafür ist unangebracht. Das wir als Betreiber auf eine Einzugsermächtigung stehen ist üblich. Auch bei A1 und anderen Betreibern ist das notwendig und hat der ehemalige Kunde sicher machen müssen. Daher ist diese Kritik ebenfalls ungerechtfertigt weil wir definieren wie unsere AGB aussehen. Wenn der Kunde unsere AGB nicht akzeptiert, hat er das Recht zu kündigen so wie die Kunden das Recht haben zu kündigen wie eben der Mitbewerber die Preise von 19,90 auf 22,90 erhöht hat. Dies ist viel Kundenunfreundlicher wie auf einen Einzug zu bestehen. Das übernommene Netz wird derzeit modernisiert und umgebaut, das geht leider nicht innerhalb von 2 Monaten. Peter Rauter Geschäftsführer

  3. 5,0

    am

    Wer auf regionale und kompetente Betreuung setzt ist hier richtig!

    Rundum perfekter Service. Da könnte sich A1 etc. einiges abschauen... Das Preis-Leistungsverhältnis ist außerdem viel besser!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Leistung und Beratung
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Mastercard
  • Rechnung
  • Bankomatkassa
  • Lastschrift
  • American Express
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    FN 239924 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Unser Kundenparkplatz befindet sich direkt vor unserem Eingang.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target