Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
- verlässliche Termine
- ohne Kategorie
Leistungen
Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.
Adresse
Fotos und Videos (3)
Weitere Informationen
Bewertungen (4)
Gast: nussbaumer am 18.4.2019
Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
Bei dieser Firma gibt es noch eine persönliche und kompetente Kundenbetreuung. Die technische Beratung möchte ich als Elektrotechniker mit sehr gut bewerten. Diese Firma liegt mir als Kunde am Herzen, da ein regionaler Anbieter mit Arbeitsplätzen....Gast: ehem. Kunde am 24.8.2017
Sehr unfreundlich
Immer wieder Internet Ausfälle, teilweise ist das Internet einfach nur sehr langsam. Auf Anfrage wurde mir erklärt, dass das an meinem PC liegt - da ich mich ein wenig auskenne kann ich das definitiv ausschließen. Außerdem wurde ich zu einem Abbuchungsauftrag geradezu gezwungen und mir gedroht man würde mir den Vertrag sonst kündigen! Ich habe die Kündigung daher meinerseits durchgeführt und bin bei einem anderen Provider jetzt glücklich. Definitiv kein guter Kundenservice und Produkt....
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Zahlungsarten
- Mastercard
- Rechnung
- Bankomatkassa
- Lastschrift
- American Express
- Barzahlung
Firmendetails
Gründungsjahr
2003Firmenbuchnummer
FN 239924 fBonitätsauskunft
KSV1870Parkmöglichkeit
KundenparkplatzUnser Kundenparkplatz befindet sich direkt vor unserem Eingang.
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Telekommunikation
Wir haben das ehemalige Netz der in Konkurs gegangenen EMIT GmbH in Bad Ischl übernommen. Dieses wird modernisiert. Das es vor unserer Zeit teilweise Probleme gegeben hat, liegt nicht in unserem Bereich und die Kritik dafür ist unangebracht. Das wir als Betreiber auf eine Einzugsermächtigung stehen ist üblich. Auch bei A1 und anderen Betreibern ist das notwendig und hat der ehemalige Kunde sicher machen müssen. Daher ist diese Kritik ebenfalls ungerechtfertigt weil wir definieren wie unsere AGB aussehen. Wenn der Kunde unsere AGB nicht akzeptiert, hat er das Recht zu kündigen so wie die Kunden das Recht haben zu kündigen wie eben der Mitbewerber die Preise von 19,90 auf 22,90 erhöht hat. Dies ist viel Kundenunfreundlicher wie auf einen Einzug zu bestehen. Das übernommene Netz wird derzeit modernisiert und umgebaut, das geht leider nicht innerhalb von 2 Monaten. Peter Rauter Geschäftsführer