Dr. Elvira Kermauner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Elvira Kermauner

Salzburgerstr 5AT5202Neumarkt am WallerseeSalzburg-Umgebung

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Do14:00 - 19:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 5,0

    am

    Richtig nett!

    Räumlichkeiten elegant und sauber. Personal am Empfang zuvorkommend - sogar die Abrechnung mit der Krankenkasse wurde mir abgenommen. Im ersten Moment war ich etwas vor den Kopf gestossen, weil mir dort erst gesagt wurde, dass es sich um eine Wahlärztin handelt, aber im Eifer des Gefechts um einen passenden Termin kann das mal schon passieren. Ich beschloss trotzdem, den Termin wahrzunehmen, und habe es nicht bereut. Die Frau Dr. Kermauner ist sehr freundlich, empathisch und fürsorglich gewesen, mit einer Spur Humor, die gut getan hat, ohne an Professionalität zu verlieren. Und schließlich kriegte ich die Ergebnisse der Untersuchung per Post heim geschickt, mit persönlicher, handschriftlicher Notiz der Ärztin. Fazit: Es tut mir nicht leid um das Geld, ganz im Gegenteil, ich werde mir den Luxus einer Wahlärztin auch in Zukunft leisten, weil es sich bei dieser Ärztin auszahlt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Do14:00 - 19:00
Fr08:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target