Krisztina Gasser Fotografie

Krisztina Gasser Fotografie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Weitere Informationen

Ihre Fotografin für alle Fälle

Ich liebe es die unterschiedlichsten Menschen in allen möglichen Lebenssituationen zu fotografieren und bin für viele Ideen und Umsetzungen offen. Ich lege viel Wert auf eine ungzwungene Atmosphäre und dass sich jeder vor mei...

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Fotos in angenehmer Atmosphäre.

    Ich hätte nicht gedacht, dass man Familienfotos mit kleinen Kinder so ungezwungen in natürlichen Umgebung so schnell und unkompliziert machen lassen kann. Immer wieder gerne!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Empfehle ich gerne weiter!

    Das Shooting mit Krisztina war sehr persönlich und individuell auf uns abgestimmt. Die Fotografin war sehr einfühlsam und wir haben uns wohlgefühlt. Die Bilder sind toll und eine wunderschöne Erinnerung für uns, Familie und Freunde. Gerne bald wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Professionell, flexibel, gut!

    Waren mit unserem Shooting sehr zufrieden!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target