ITALIENER Restaurant-Bar-Cafe

ITALIENER Restaurant-Bar-Cafe

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ITALIENER Restaurant-Bar-Cafe

Fabriksg 7AT2620NeunkirchenNeunkirchen

Restaurant / Italienisch

  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Gastgarten

    • Besondere Services

      • Buffet
      • Lieferservice

      Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachtsfeier

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 22:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden zwei Restaurants.

Bewertungen (9)

overall

4,5

Qualität

4,0

Preis

3,5

Service

4,6

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,8

Ambiente

5,0

Reservierung

4,4

  1. 4,5

    am

    Meeresfrüchte Pizza echt lecker

    Freundlicher Empfang, modernes angenehmes Lokal mit großer Terrasse zur Straße und auch Tische im Garten. Sehr gute Speisen. Große Auswahl Pasta Pizza Salate Fleisch und Fisch. Reservierung empfohlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    4,0

  2. 5,0

    am

    Ausgezeichnet!

    Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Ambiente und Essen sind ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich dort wohl und bin Stammgast :-)!
    ...
    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,3

    am

    schlechteste Pizza

    Um so viel Geld bekomme ich wo anders eine komplett belegte Pizza und nicht nur in der Mitte. Der Rand war zu hart, konnte nicht gegessen werden, der restliche Boden zu dünn, dass er komplett durchgeweicht war, bis die Pizzen zu uns geliefert wurden. Alles in allem, werden wir dort nicht mehr bestellen...
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    2,0

  4. 4,6

    am

    Ausgezeichnet!

    Sehr schönes Lokal, hervorragende Küche!
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  5. 3,0

    am

    Preis/Leistung MIES

    Wenn bei dieser Aufmachung (Ambiente, etc.) die Champignons aus der Dose kommen, die Soße nicht mal selbst gemacht ist und die Pizza dazu noch einen stolzen Preis hat, ist das Bild für mich nicht stimmig. Ich zahle gern für Qualität - was hier NICHT der Fall ist.
    ...
    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    5,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    FN 321136 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Italienisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target