China Restaurant Wald

China Restaurant Wald

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

China Restaurant Wald

Wienerstr 4AT2620NeunkirchenNeunkirchen

Restaurant / Chinesisch

  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Ganztägig warme Küche

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von China Restaurant Wald


mo-So 11-14.30h 17.30-22.30h

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (5)

    overall

    4,1

    Qualität

    3,8

    Preis

    4,2

    Service

    4,8

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,6

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    3,0

    1. 4,6

      am

      Einfach genial

      Kann ich jeden weiterempfelen, SUPER China Restaurant
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      4,0

    2. 4,5

      am

      Ber beste Chinese in der Gegend

      Nachdem über die Jahre eine deutliche Zunahme chinesischer Restaurants stattgefunden hat, erweist sich der Chinawald als Spartensieger. Andere mögen rohe Zutaten zum Aussuchen haben oder eine speziellere Lage, hier aber schmeckt das Essen einfach am besten, Nicht nur hält sich diese Qualität über die Zeit, sie hat auch noch zugenommen. So ist das Essen mittlerweile weniger fett und die Qualität befindet sich bei nahezu allen Speisen auf dem selben hohen Niveau. Zudem gibt es von diesem sympathischen Familienbetrieb auch noch den Zustellservice. Der Chinawald ist einer der wenigen verbliebenen Betriebe, für die es sich noch lohnt, das verwaiste Zentrum aufzusuchen.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      3,0

    3. 4,8

      am

      Sehr nettes, angenehmes Restaurant!

      Die Bedienung ist wirklich sehr freundlich und bemüht, das “all-you-can-eat“-Buffet ist auch echt preiswert! Das Lokal selber ist sehr angenehm, man hat seine Ruhe beim Essen, vor allem gibt's dort keine hochnäsigen Leute! Der Raucherbereich ist auch sehr gut getrennt, so dass man davon auch gar nichts riecht. Essen ist sehr lecker.
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 4,2

      am

      gute alternative zu konkurenz

      Essen war sehr gut. Schnelle Lieferung. War alles dabei. Erinnern sich auch immer daran, dass wir ein Kind haben und nehmen Schlecker mit. Toller Service und außer ordentlich nett!
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      3,0

      Service

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 2,7

      am

      nicht zufrieden

      lieferung ist sehr schlecht ! ich habe das falsche bekommen ! die soja sauce schmeckte nach essig ! aber es sind große portionen ! essen schmeckte nicht gut !
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Service

      4,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Ambiente

      2,0

      Reservierung

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von China Restaurant Wald


    mo-So 11-14.30h 17.30-22.30h

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Restaurant / Chinesisch

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target