Michael Zeltner, MSc

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Michael Zeltner, MSc
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Michael Zeltner, MSc


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Termine nach telefonischer Vereinbarung. Mit viel Engagement, hochkarätigen internationalen Ausbildungen und einer modernen Praxis mit Topausstattung habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht . Ich freue mich Menschen in jedem Alter, die ihre Gesundheit oder körperliche Leistung verbessern wollen, kompetent zur Seite zu stehen, um gemeinsam ihr Ziel zu erreichen. Mehr Infos finden Sie auf meiner Website.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Training
  • Präventive Physiotherapie
  • Physiotherapie
  • Coaching

Bewertungen (3)

overall

4,8

Barrierefreier Zugang

4,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,7

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 5,0

    am

    Einsame Spitze

    Ich hatte zum ersten Mal in meinen 40 Jahren einen Bruch der ziemlich kompliziert war. Eine sogenannten Radiuskopfbruch, um es etwas näher zu erläutern, zwischen Ober - Unterarm, genau das Gelenk zum bewegen. Natürlich der totale Horror den Arm nach der Operation und des ausheilen nicht mehr wie gewohnt bewegen zu zu können. Laut Arzt war es sehr wichtig schnellstmöglich eine Physiotherapie zu machen, damit der Arm wieder beweglich wird und nicht steif bleibt. Nach langer Suche fand ich Herrn Zeltner, seine online Seite hat mich von Anfang an begeistert und da er selbst Sportler ist, wusste ich, dort bin ich genau richtig. Und im Nachhinein bereue ich keine Sekunde! Es war eine harte Zeit, ich dachte schon ich werde den Arm nie wieder normal bewegen können und meine Psyche war mehr als angeschlagen, aber Herr Zeltner munterte einem immer auf und sah es positiv. Und recht hatte er , ich kann meine arm wieder zu 99% normal bewegen. Ein so sympathischer, intelligenter, aufmerksamer junger Mann. Der für diesen Beruf berufen ist. Sollte ich jemals wieder ein Problem haben, bin ich wieder bei ihm. Auf alle Fälle empfehlenswert!! Lg J.N
    ...
    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,8

    am

    optimaler Behandlungserfolg

    sehr kompetent-freundlich-engagiert, man fühlt sich bestens betreut- und ist es auch
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,7

    am

    Ausgezeichneter Betreuung

    Bester Mann ⭐10/10
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Michael Zeltner, MSc


Termine nach Vereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physiotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target