Fachinstitut Mag. Winkler Kathrin e.U.

Fachinstitut Mag. Winkler Kathrin e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Fachinstitut Mag. Winkler Kathrin e.U.

Herreng 2AT2620NeunkirchenNeunkirchen

Kosmetikinstitut

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird die Fußpflege, die Kosmetik und Massagen. Weiters ist der Handel mit dem entsprechende Zubehör angeschlossen. Im Juli 2013 wurde der Betrieb der Firma Elfriede Winkler e.U. zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (1)

overall

2,6

Qualität

3,0

Preis

3,0

Beratung

3,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

1,0

Räumlichkeiten

1,0

Terminvereinbarung

4,0

Wohlfühlfaktor

1,0

  1. 2,6

    am

    Ungeziefer

    Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ich im Kosmetiksalon von Mag. Kathrin Winkler eine schlechte Erfahrung gemacht habe. Ich habe dieses Salon am 11. Dezember besucht. Als ich im WC war, konnte ich feststellen, dass sehr viele Ameisen am Boden zu sehen waren.  Auch in den restlichen Räumen konnte ich viele Ameisen bemerken.  Dass Schlimmste ist aber die Tatsache, dass ich erst daheim schrecklich rote,  junkende Punkte am linken Bein bemerkt habe.  Ich habe lange überlegt, ob ich dies hier schreiben sollte, jedoch sehe ich nicht ein, dass mein linkes Bein nach dem Besuch in diesem  "Schönheitssalon" so aussieht. Als ich versucht habe die Salonbesitzerin darauf anzusprechen, hat mich diese einfach nur ignoriert und so getan, als ob sie mich nicht gehört hätte.  Ich denke nicht, dass dies in einem Kosmetiksalon zugelassen werden sollte, dass Insekten am Boden herumlaufen. War weiß,  was da noch alles am Boden herumläuft - hoffentlich keine Mäuse oder Ratten. Dort werden ja viele medizinische bzw. kosmetische Behandlungen durchgeführt, wie Gedichtsbehandlungen bzw. Gesichtspflege ,Massage und Fußpflege.  Wie kann man hier von einer Pflege sprechen, wenn die grundlegende Hygiene fehlt?  Ich bin zwar kein Experte,  was Hygienevorschriften betrifft, jedoch glaube ich, dass in solchen  Institutionen,  wie Kosmetikstudios strenge Hygieneregeln gelten sollten und kein Ungeziefer am Boden herumlaufen sollte - überhaupt jetzt während der Corona-Pandemie sollte man auf alles achten. Tanja
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1981
  • Firmenbuchnummer

    FN 397939 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target