McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Triesterstr 71AT2620NeunkirchenNeunkirchen

Restaurant / Amerikanisch

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 24:00
    Di07:00 - 24:00
    Mi07:00 - 24:00
    Do07:00 - 24:00
    Fr07:00 - 02:00
    Sa07:00 - 02:00
    So07:00 - 24:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


    Feiertag: 07:00 - 00:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird seit 27.10.1997 eine McDonald's Filiale in Neunkirchen (ca. 75 Sitzplätze im Innenbereich, 50 Sitzplatz im Außenbereich). Seit 2014 gibt es eine Filiale in Bad Fischau, Raststation A2, 2721, Miete. Seit 01.12.2013 wurde eine McDonald's Filiale in Wiener Neustadt geführt. Diese wurde zwischenzeitlich aufgelassen.

    Bewertungen (7)

    overall

    1,2

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,3

    Öffnungszeiten

    2,3

    Freundlichkeit

    1,3

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,1

      am

      Kein Cent wert

      Ich Rate jedem davon ab. Das Essen schmeckt zum Kotzen!! Ständig neue Mitarbeiter. ich Ess lieber nichts bevor ich dort hin fahr!!
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

    2. 1,8

      am

      BEWERTUNG

      Immer das gleiche, kalt und nicht sehr frisch. Keine Menüs alles extra Schweine teuer für nicht wirklich einen Geschmack.
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      2,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    3. 1,0

      am

      Einfach schlecht !

      Unfreundlich und zu dumm in einen mc Chicken ein schmelzkäse reinzugeben obwohl man ihn extra bestellt und gezahlt hat (0,40€) war Jetzt schon 3 mal der Fall Lesen ist schwer ! Das Essen schmeckt teilweise schon letschat und alt ! Noch dazu viel teurer als in anderen Filialen !
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    4. 1,0

      am

      Enttäuschung und schlechte Laune gefällig?

      Mc drive is noch schlimmer als reingehen! man muss einfach alles kontrollieren während und nach dem einpacken. Vorsicht beim reklamieren da geht's ganz schnell von gestresst zu zickig und die burgen sind meistens einfach in die Schachteln geschmissen .. die Eiswürfel in den Getränken im Winter sind ein ganz besonderes Extra nur absolut unnötig! die Äpfel in happy meal sind meisten eine Enttäuschung und wandern in den Müll.. von den halb durch Pommes fang ich gar nicht erst an, aber pommmmmhhhes sinds keine! alles in allem Enttäuschung pur
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    5. 1,0

      am

      Personal schlecht geschult oder einfach nur unfaehig eine Bestellung vom Computer abzulesen, beim vorletzten Besuch wurden beim Drive In 2 Burger vergessen. Da man als Kunde dazulernt (wenn es das Personal nicht macht) wurde beim letzten Besuch die Bestellung genau ueberprueft waehrend es verpackt wurde, und es waren 3 Anlaeufe notwendig um die richtigen Burger in die Sackerln zu packen. Nach ca. 20 Minuten und staendigem hin und her jnd zurueckraeumen hat man angenommen es wuerde jetzt endlich passen - ABER man moechte meinen! Nur zur Erinnerung an das Personal: bei 2 Happy Meal gehoeren 2 Spielzeuge hinein, nicht nur eines - oder ist das eine Folge des Sparpakets?? Und das versuchen sie zuhause erstmals ihrem Kind zu erklaeren wenn das eine was in seiner Schachtel hat und das andere nicht!! B in schon gespannt was das naechste mal alles fehlt - bzw wieviel Zeit wir einplanen muessen um das zu bekommen fuer das wir bezahlt haben - und wir sind keine Stammgaeste die jede Woche zu Mc Donalds gehen!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 24:00
    Di07:00 - 24:00
    Mi07:00 - 24:00
    Do07:00 - 24:00
    Fr07:00 - 02:00
    Sa07:00 - 02:00
    So07:00 - 24:00

    Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


    Feiertag: 07:00 - 00:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1997
    • Firmenbuchnummer

      FN 161117 m
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Amerikanisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target