V.A.S - unabhängiger Versicherungsmakler Wolfgang Schweiger

V.A.S - unabhängiger Versicherungsmakler Wolfgang Schweiger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

V.A.S - unabhängiger Versicherungsmakler Wolfgang Schweiger

Schreckg 2AT2620NeunkirchenNeunkirchen

Versicherungsmakler

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Versicherungen

    • Spezielle Versicherungen

      • Berufsunfähigkeitsvorsorgen
      • Betriebliche Vorsorgen
      • Kombinierte Versicherungen
      • Pensionsvorsorgen
      • Pflegevorsorgen

    • Versicherungsformen

      • Ablebensversicherungen
      • Eigenheimversicherungen
      • Haushaltsversicherungen
      • Haustierversicherungen
      • KFZ-Versicherungen
      • Krankenversicherungen
      • Lebensversicherungen
      • Rechtsschutzversicherungen
      • Reiseschutzversicherungen
      • Sachversicherungen
      • Transportschutzversicherungen
      • Unfallversicherungen

    • Finanzdienstleistungen

      • Sparprodukte

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von V.A.S - unabhängiger Versicherungsmakler Wolfgang Schweiger


und nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

GEFAHR ERKANNT – GEFAHR GEBANNT
Wir sichern IHRE Existenz!
Unter diesem Motto bieten wir Ihnen als Ihr Versicherungsmakler in Neunkirchen langjährige Erfahrung, bessere Prämien und beste Betreuung sowie Beratung!

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetentes Unternehmen

    Wir haben alles bei VAS Schweiger versichert & sind sehr zufrieden!! Man kann sich 100% verlassen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Der Beste Makler !

    Wir waren total unterversichert in unseren alten Vertrágen hat vieles nicht gestimmt. Gott sei Dank wurden wir durch V.A.S darauf aufmerksam gemacht. Unsere kleine Familie ist jetzt endlich gut versorgt ! Die Prämien sind sogar trotz besseren Versicherungsschutz und den korrekten Angaben BILLIGER! Danke an das VAS-Team!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Kompetent

    Hr.Schweiger hat meiner Familie und mir sehr geholfen. Wir konnten uns einiges ersparen! Wir wurden sehr gut Beraten und werden auch immer sehr gut Betreut. Danke auch an die nette Empfangsdame,leider ist mir der Name entfallen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Angebote, faire Preise, super Beratung und Betreuung, schnelle Schadensabwicklung.

    Top Angebote, faire Preise, super Beratung und Betreuung, schnelle Schadensabwicklung, Man bekommt immer einen guten Kaffee und fühlt sich wie zu Hause! Danke an Wolfgang für die tolle Betreuung. Selten kann man sich auf eine Menschen so verlassen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Diamond Glass

    Wenn es um meine Sicherheit geht sei es Privat oder Betrieblich , bin ich bei dem V.A.S Team auf der sicheren Seite .
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von V.A.S - unabhängiger Versicherungsmakler Wolfgang Schweiger


und nach telefonischer Vereinbarung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Firmenbuchnummer

    n.v.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Versicherungsmakler

Kontakt speichern und teilen

scroll target