Dipl-TA Irene Mädl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Laser
      • Röntgen
      • Zahnbehandlungen
      • Impfungen

    • Spezielle Angebote

      • Hausbesuche/Tierabholung

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 11:0016:00 - 19:00
Di16:00 - 19:00
Mi10:00 - 11:0016:00 - 19:00
Fr16:00 - 19:00
Sa09:00 - 11:00

Kommentar von Dipl-TA Irene Mädl


Notruf 0-24 Uhr 0664/3802198

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird eine Tierarztpraxis.

Bewertungen (9)

overall

4,8

Information & Beratung

5,0

Preis

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,2

Freundlichkeit

4,8

Einfühlungsvermögen

5,0

Räumlichkeiten

4,6

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach großartig

    Am Samstagmorgen kam unsere Katze mit einer schweren Verletzung heim. Ein Anruf und wir kamen sofort dran, die Pfote wurde genährt und täglich erfolgte ein Verbandwechsel. Die Betreuung war wirklich sehr liebevoll und jedesmal äußerst herzlich. Wir und auch unsere Katze waren sehr gut aufgehoben und der schlimme Vorfall war schnell vergessen. Wirklich empfehlenswert super Tierärztin und tolles Team.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 4,7

    am

    einfach Spitzenordination

    Habe sehr scheues Tier, Einfühlungsvermögen aller 'Angestellten in dieser Ordination einfach TOP - man widmet dem Tier sehr viel Zeit - macht weiter so !!!!!!!!!!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 4,2

    am

    Kompetenz

    Zweimal mit meiner Katze wirklich schwere Krankheiten - schnelle und sichere Diagnostik und OP bzw. Therapie. Super!
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    2,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Tolle Praxis

    freundliche, kompetente und äußerst einfühlsame Tierärztin, gesamtes Team top.....das Tier ist hier wirklich Nr.1........können wir- Fanny und ich-nur jedem wärmstens weiterempfehlen 👍🐾
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    Mit Leib und Seele

    Irene ist eine Tierärztin mit Leib (Herz) und Seele. Manchmal möchte ich sie fragen, ob sie das Wort Freizeit noch kennt ;-). Seit vielen Jahren, oder sind es gar Jahrzehnte....vertrauen wir ihr unsere Lieblinge an. Rauscht bei Notfällen auch schon mal zu uns nach Hause. Natürlich sind wir froh, wenn wir sie nicht in Anspruch nehmen müssen, aber gleichzeitig wollen wir sie nicht missen. Tierärztinnen wie sie sind selten.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 11:0016:00 - 19:00
Di16:00 - 19:00
Mi10:00 - 11:0016:00 - 19:00
Fr16:00 - 19:00
Sa09:00 - 11:00

Kommentar von Dipl-TA Irene Mädl


Notruf 0-24 Uhr 0664/3802198

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    199
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target