Der Stadler Heurigenrestaurant

Der Stadler Heurigenrestaurant

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    schickliches Ambiente
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Regionale Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Der Stadler Heurigenrestaurant


Öffnungszeiten: MAI BIS SEP Mi, Do, Fr, Sa 11.30 bis 22.00 Uhr So und Feiertags 11.00 bis 21.00 Uhr OKT BIS APRIL Mi, Do 11.30 bis 20.00 Uhr Fr, Sa 11.30 bis 22.00 Uhr So und Feiertags 11.00 bis 20.00 Uhr Durchgehend warme Küche Küchenschluss 45min vor Betriebsende Mittagsmenü bis 16.00 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (6)

overall

4,0

Qualität

4,0

Preis

4,0

Service

3,7

Öffnungszeiten

4,3

Freundlichkeit

3,7

Ambiente

4,7

Reservierung

4,7

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    Alles top!

    Sehr schönes kleines Lokal mit einer Weinlaube im Hof, ideal für heiße Tage. Essen war frisch gekocht und sehr lecker. Die Surschnitzel waren auch ein Traum. Weine gibts vom Winzer Hess, die uns auch sehr gut geschmeckt haben und das Personal war auch sehr freundlich. Alles in allem TOP! Wir kommen gerne wieder
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 2,4

    am

    Service Null Punkte

    Unfreundlicher fast teilnahmsloser Service, man hatte fast das Gefühl man stört und ist nicht erwünscht, das Ambiente im Hof ist sehr schön, wiegt aber den Rest nicht auf, essen annehmbar dauert aber lange, Weißwein warm und zu teuer, offener Wein hatte eine Retsinanote die fehl am Platz war, die Homepage ist das einzige was top gemacht ist und dadurch erwartet man vlt. auch mehr, fazit geht gar nicht, schade.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

  3. 5,0

    am

    ein super Mittagessen

    Am Wochenende waren wir beim Stadler mit 8 Personen Mittagessen. Auf Vorbestellung gab es für jeden ein gutes Gansl mit Kartoffelknödel und Rotkraut. Davor gab es noch eine gute Ganslsuppe und als Nachspeise hatten wir noch Topfenstrudel mit Vanillesauce. Wir waren das erste mal beim Stadler Ganslessen und waren sehr begeistert. Letztes Jahr waren wir in einem anderen Restaurant und da gab es anstatt selbstgemachten Kartoffelknödel nur Kroketten und die Portionen fielen auch magerer aus!
    ...
    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

    Qualität

    5,0

  4. 1,0

    am

    Furchtbar hoch 3!!! Das Personal unfreundlich, essen wird einem ohne Muh und Mäh hingeknallt, insofern es überhaupt kommt... Käsebrot nach 30 Minuten, Belegtes Brot nach 40 Minuten und die Hausplatte nach Sage und Schreibe 45(!!!!!!) Minuten. Es war im Hof nichts los... Auf die Frage warum es so lange gedauert hat, gab es keine Antwort...
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 4,0

    am

    Tolle Weine und ein sehr gutes Essen. Die Grammelknödel sind ein Muss. Personal ist sehr flink und freundlich
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Der Stadler Heurigenrestaurant


Öffnungszeiten: MAI BIS SEP Mi, Do, Fr, Sa 11.30 bis 22.00 Uhr So und Feiertags 11.00 bis 21.00 Uhr OKT BIS APRIL Mi, Do 11.30 bis 20.00 Uhr Fr, Sa 11.30 bis 22.00 Uhr So und Feiertags 11.00 bis 20.00 Uhr Durchgehend warme Küche Küchenschluss 45min vor Betriebsende Mittagsmenü bis 16.00 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target