Thienel Installationen GmbH

Thienel Installationen GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Reklamationen
  • check icon
    gute Angebotstreue
  • check icon
    sehr ordentlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Man befasst sich mit der Durchführung von Installationen im Bereich Gas, Wasser, Heizung, Lüftung und Klima und dem Handel mit Sanitärartikeln.

Bewertungen (3)

overall

4,0

Qualität

3,7

Preis

3,7

Beratung

3,3

Termintreue

3,7

Freundlichkeit

3,7

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

4,5

  1. 4,7

    am

    Da arbeitet der Chef persönlich, und sein Wort noch was gilt.

    verständliche Beratung Top Arbeit, unkompliziert, lösungsorientiert, erlich , der Chef der Firma arbeitet selbst mit und dazu noch das beste Angebot, nach Einzug und kurzem Anruf alle Geräte kurzfristig wie Monate davor besprochen am Abend angeschlossen und das gratis das nenn ich Kundensevice .
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

  2. 5,0

    am

    Ein Mann ein Wort!

    Als Architekt kann ich nur bestätigen, dass es sich hier um eine erstklassige Firma handelt. Nicht nur Technik, sondern auch Kundenservice und Handschlagsqualität suchen Ihres Gleichen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 1,0

    am

    Hände weg !!

    Leider gibt es nichts Positives über diesen Installateur zu berichten. Einige Terminvereinbarungen wurden nicht eingehalten, man musste ständig nachtelefonieren. Herr Thienel hat ein angeblich defektes Geräteteil aus meiner Therme ausgebaut und wollte ein Ersatzteil dafür besorgen. Danach war er nicht mehr gesehen, er hat nicht auf meine Anrufe reagiert d.h. es wurde weder abgehoben noch erfolgte ein Rückruf. Ich musste daher einen weiteren Installateur kontaktieren. Dieser hat dann meine Befürchtung bestätigt, dass das ausgebaute Geräteteil definitiv nicht defekt war bzw. der Fehler ganz woanders lag.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 352509 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target