Tierklinik Neusiedl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie
      • Hausbesuche/Tierabholung

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Zahnbehandlungen

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:30
Di08:30 - 18:30
Mi08:30 - 18:30
Do08:30 - 18:30
Fr08:30 - 18:30
Sa09:00 - 11:00
So10:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Die Tierklinik Keller in Neusiedl am See sieht sich sowohl als Tierarztpraxis für normale Tierarzttätigkeiten als auch als modern ausgestattete Tierklinik für gehobene Ansprüche.

Es wird bildgebende Diagnostik, Chirurgie und innere Medizin auf höchstem Niveau betrieben. Zusätzlich wird Wert auf alternativmedizinische Ansätze gelegt, um die Schulmedizin so gut wie möglich zu ergänzen.

Weitere Informationen

24-Stunden-Notdienst

Im Notfall können Sie uns rund um die Uhr auch am Wochenende und an Feiertagen telefonisch erreichen!

Bewertungen (13)

overall

4,8

Information & Beratung

4,6

Preis

4,8

Persönliche Betreuung

4,9

Wartezeit

4,9

Freundlichkeit

4,9

Räumlichkeiten

4,8

Einfühlungsvermögen

4,7

  1. 3,5

    am

    Mit Vorbehalt zu empfehlen

    Die Behandlung unserer Tiere war in Ordnung. Allerdings ist anzuraten, die von dieser Klinik empfohlenen Untersuchungen vorab hinsichtlich ihrer Notwendigkeit und der daraus resultierenden Kosten abzuklären!
    ...
    Information & Beratung

    2,0

    Preis

    3,0

    Persönliche Betreuung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

  2. 4,8

    am

    Schnelle Hilfe ist doppelte Hilfe

    Unsere Katze begann abends zu erbrechen und wurde ganz "dasig". Wohin am Samstag um 23.00 Uhr? Wir suchten im Internet nach einem Notdienst und fanden die TIERKLINIK NEUSIEDL, Notdienst rund um die Uhr. Wir haben sofort angerufen und wollten die Katze einem Tierarzt vorstellen. Kein Problem, wir konnten sofort kommen und der Tierarzt kümmerte sich auch sofort um unsere Mausi. Volles Programm trotzder späten Stunde, Ursache im Röntgen gleich erkannt, Operation war notwendig. Wir warteten ab und als sie schließlich langsam aus der Narkose erwachte liessen wir sie noch zur Beobachtung in der Klinik. Am Sonntag (!) nachmittag konnten wir sie dann abholen und sie kam uns bereits schnurrend entgegen. Vielen Dank liebes Team der Tierklinik Neusiedl, ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen und unsere Mausi hat einen neuen Tierarzt (auch wenn ich dazu aus Wien raus fahren muß).
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich werde immer hier her gehen.

    Mein Hund hatte eine schwere Vergiftung und würde ohne diese Tierklinik nicht mehr leben. Termine werden eingehalten. Super Preis-Leistungsverhältnis.
    ...
    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super Betreuung bei schwierigsten Fällen!

    Tolle Betreuung bei schwierigsten Fällen. Auch traumatisierte Tierheimhunde werden mit Bioresonanz und Homöopathie behandelt!
    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Die besten Tierärzte, die ich je hatte!

    Ein unglaublich bemühtes, kompetentes und tierliebendes Team um Fr. Mag. Keller. Außerdem wird ein umfangreiches, alternativmedizinisches Angebot geboten!
    ...
    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:30
Di08:30 - 18:30
Mi08:30 - 18:30
Do08:30 - 18:30
Fr08:30 - 18:30
Sa09:00 - 11:00
So10:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target