PflegePartner GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

PflegePartner GmbH

Äußeres Hirschfeld 2AT7100Neusiedl am SeeNeusiedl am See

Hauskrankenpflege / Heimhilfe / Personenbetreuung

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von PflegePartner GmbH


    Wir sind für Sie von Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 15 Uhr erreichbar!

    Adresse

    Beschreibung

    Man befasst sich mit Hauskrankenpflege, 24 Stunden Pflege und Betreuung, sowie Vermittlung von Pflegekräften in Wien, Niederösterreich und Burgenland.

    Bewertungen (2)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      24-Stunden-Betreuuung mit zu wenig Deutschkenntnisse

      Mein Bruder wurde von den 24 Stunden Betreuerinnen bedingt durch zu wenig Deutschkenntnisse nicht optimal betreut. Nicht empfehlenswert, wenn man eine verlässliche Unterstützung mit Deutschkenntnissen sucht, da sich diesbezüglich auch ein Austausch der Betreuerinnen als unmöglich herausstellte.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 1,0

      am

      Schlechte Erfahrung , zu viele Subunternemen!

      Die Leitung versucht ein professionelles Service anzubieten, aber durch die vielen rumänischen Subfirmen war das bei uns leider nicht möglich! Die Betreuerinnen waren größtenteils ohne pflegerischen Vorkenntnisse und mit sehr geringen Deutschkenntnis. Außerdem agierten sie in Bezug der An- und Abreise selbstständig, ohne die Firma vorher zu informieren! Die pflegerische Qualitätssicherung wurde zwar durchgeführt, ist aber wegen der geringen Deutschkenntnis nicht bis zur Betreuerin durchgedrungen!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von PflegePartner GmbH


    Wir sind für Sie von Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 15 Uhr erreichbar!

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2015
    • Firmenbuchnummer

      FN 430615 h
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Hauskrankenpflege / Heimhilfe / Personenbetreuung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target