Mag. Carolin Lupp

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Energetik und Kinesiologie

    • Anwendungen

      • Ätherische Öle
      • Energiekarten
      • Klangschalen

      Kristalle, Symbole, Kartenlegungen, Bachblüten

    • Kinesiologiebehandlungen

      Muskeltest

    • Patienten

      Tiere

    • Energetikbehandlungen

      • Klangmeditation
      • Mentaltraining
      • Reiki

      Aurareinigung, Chakrenausgleich, Energieübertragungen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Ich baue Energiebrücken und verstärke sie, vertiefe Beziehungen auf energetischer Ebene und verbinde Herzen. Das mache ich gemeinsam mit dir über spirituelle Verbindungen (z.B. Engel, Krafttiere, Naturwesen) und mit der Hilfe DEINES TIERES. Denn Tiere sind wahre Herzöffner, wenn man sich darauf einlässt. Freue dich auf zauberhafte Verbindungen, Herzöffnung und ein bewussteres Leben.

Bewertungen (4)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Schnelle Hilfe

    Meinem Kaninchen ging es durch Probleme im Magen-Darm-Bereich sehr schlecht und es hat nichts mehr gefressen. Zusätzlich zur tierärztlichen Behandlung mit mehreren Medikamenten hat Carolin festgestellt, dass es nichts Lebensbedrohliches war und hat mir Ratschläge gegeben, was ihm in dieser Situation gut tun würde. Mein Kaninchen bekam auch energetische Fernbehandlungen, die ihm sichtlich gutgetan haben. Außerdem hat Carolin wieder für Harmonie in der Kaninchengruppe gesorgt, die durch diese Krankheit verloren gegangen war. Carolin hat uns in dieser schweren Zeit sehr geholfen. Einige Zeit später benahmen sich meine Kaninchen plötzlich merkwürdig. Körperlich konnte von der Tierärztin nichts festgestellt werden. Nur Carolin konnte ihnen helfen. Erstaunlich ist auch, dass meine Schüchterne Carolin zugeht, was sie sonst bei keinem Fremden macht.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kater springt überall rauf

    Mein Kater war wirklich überall. Er wirkte unrund, manchmal auch schlecht gelaunt und war teilweise so schlimm. Egal, was ich ausprobiert hab, es war leider nicht von Dauer. Carolin hat mit ihm gesprochen. Gemeinsam haben sie seine Vergangenheit aufgearbeitet (Tierheim). Seitdem hat sich die Situation beruhigt. Er bekommt nun regelmäßige energetische Anwendungen, die ihm sichtlich gut tun. Ich bin begeistert - Vielen Dank liebe Carolin!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tolle Unterstützung im Krankheitsfall

    Meine liebe alte Hündin leidet momentan an einer Lungenentzündung und Aufgrund die vielen (notwendigen!) Medikamente ist ihr Magen Darmtrakt komplett ins Ungleichgewicht gekommen (blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall) Carolin hat (über ein Foto) Kontakt zu ihr aufgenommen und mir bestätigt, dass es für sie noch nicht Zeit ist zu gehen- somit haben wir weiter gekämpft! Meine Hündin bekam einige Energetische Behandlungen, von Carolin, die ihr sehr gut getan haben 😊 Jetzt geht es ihr vom Magen/Darmtrakt wieder gut und auch die Lunge werden wir, mit ua. Energetischen Behandlungen noch in den Griff bekommen 👍
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Mein Hund macht in die Wohnung

    Seit einiger Zeit hat mein Liebling immer wieder in die Wohnung gemacht. Carolin hat mit Lucky gesprochen und mir erklärt, warum er das tut. Ich habe versucht, seine Ratschläge zu beherzigen und seitdem ist wieder alles gut. Danke schön!! :)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Energetiker

Kontakt speichern und teilen

scroll target