Reifen Reichl GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Reifen Reichl GesmbH

Heutal 27AT7543NeusiedlGüssing

Reifen u Reifendienste

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa08:30 - 13:00

Kommentar von Reifen Reichl GesmbH


während der Saisonzeiten [Okt, Nov, April, Mai]: montags 8.30 - 18.00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel und die Montage von Reifen. Angeschlossen ist in kleinem Rahmen der Gebrauchtwagen- und Autozubehörhandel. Mit Jänner 2003 wurden die Aktivitäten des Einzelunternehmens Julius Reichl zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (9)

overall

4,4

Preis

4,2

Freundlichkeit

4,3

Angebotstreue

4,2

Qualität

4,8

Beratung

5,0

Termintreue

4,8

Reklamationsservice

5,0

ohne Kategorie

2,3

  1. 1,0

    am

    Letztes Mal

    Verrechnet 32€ mehr fürs Reifen montieren nur weil wir die Gummis nicht bei ihm gekauft haben...
    Preis

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

  2. 4,5

    am

    Perfektes Rundumpaket !

    Fachkundiges Personal, mich hat die Sorgfältigkeit, welche die Männer bei der Behandlung der Alufelgen an den Tag legten, beindruckt. Ich wiederhole mich - ein perfektes Rundumpaket. Egal was so manche Nörgler von sich geben. Und da ich sehr pingelig bin, weiß ich wovon ich rede.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    Extraklasse

    5 Sterne sind fast zu wenig
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Echt Super Firma

    Perfekte Reifenfirma, beste Preise, da die Fa. Reichl ständig viele Kunden hat empfehle ich euch einen Termin zum Reifenwechsel auf ihrer Homepage zu machen, hier sieht man freie Termine! Wenn ich Bewertungen lese wie vom Südburgenländer dann frage ich mich warum er seinen Komentar als Pseudo abgibt, die beiden Chefs kann man alles Fragen was Reifen Felgen und Quats anbelangt. Daher will jemand nur den Ruf schädigen, NEIDER? Bin 15 Jahre Kunde!! Einer von sicher tausenden zufriedenen Kunden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  5. 5,0

    am

    Tolles Service, unkompliziert

    Set 12 Jahren Kunde perfekt
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa08:30 - 13:00

Kommentar von Reifen Reichl GesmbH


während der Saisonzeiten [Okt, Nov, April, Mai]: montags 8.30 - 18.00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    FN 224385 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Reifen u Reifendienste

Kontakt speichern und teilen

scroll target