Feymann Elektro G.m.b.H

Feymann Elektro G.m.b.H

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Feymann Elektro G.m.b.H

Hauptstr 110AT7343NeutalOberpullendorf

Elektroinstallationsunternehmen

  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Elektroinstallationen

    • Leistungen

      • Alarmanlagen
      • Blitzschutzanlagen

      etc.

    • Produkte

      • Elektrogeräte

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 17:00
Sa08:30 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Einzelhandel mit Elektrogeräten sowie Installationsmaterial.

Bewertungen (2)

overall

3,2

Qualität

3,0

Preis

3,0

Beratung

3,5

Termintreue

4,5

Freundlichkeit

4,0

Reklamationsservice

1,0

Sauberkeit & Ordnung

1,0

  1. 1,8

    am

    Schlechtes Service

    Engagiert zur Fehlersuche in der Elektrik. Steckdosen, etc. oberflächlich kontrolliert ob diese Strom führen, eine angeblich lose Erdung angeschlossen. Da Strom da war Auftrag erledigt. Ein paar Stunden später wieder kein Strom. Nochmals angerückt, nach mehrmaliger Aufforderung endlich eine bestimmter Steckdose aufgemacht und dort Feuchtigkeit entdeckt. Keine Ersatzsteckdose, etc. mit sondern nur mit Silikon abgedichtet. Beim 2. Mal sogar zu zweit angerückt, für je 15 bis 30 Minuten Arbeit eine Stunde verrechnet. Und obwohl beim ersten Mal die Arbeit nicht ordentlich gemacht wurde, den zweiten Einsatz auch noch verrechnet. Bei Reklamation deswegen kam nur "na sie haben den ersten Einsatz ja unterschrieben". Kosten für 2 mal kommen um (nach mehrmaligen Hinweisen) zu entdecken, dass eine Steckdose schadhaft ist und dort Silikon reinzuschmieren knapp 240,- Euro.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    2,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    1,0

  2. 5,0

    am

    Prompt und zuverl.

    Preis-Leistung völlig in Ordnung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 17:00
Sa08:30 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    FN 211917 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektroinstallationsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target