Kamintechnik - Kaminsanierung Ziller - Rudolf Ziller

Kamintechnik - Kaminsanierung Ziller - Rudolf Ziller

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kamintechnik - Kaminsanierung Ziller - Rudolf Ziller

Hammerstr 61AT5411OberalmHallein

Rauchfangsanierungen u -ausschleifungen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Kachel- und Kaminöfen

    • Leistungen

      • Transport
      • Aufstellung
      • Ersatzteildienst
      • Reparatur
      • Service
      • Reinigung
      • Entwurf/Planung
      • Individualkamine

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe Baugewerbetreibender, eingeschränkt auf die ausführenden Tätigkeiten hinsichtlich Kaminerrichtung und -sanierung

Bewertungen (11)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Leistung. Vom Erstkontakt bis zum Schluss. Jederzeit weiter zu empfehlen.

    Das Team der Firma Kamintechnik Ziller ist sehr effizient und hat sehr gute Arbeit geleistet. Rudi ist ein Experte bei der professionellen Sanierung von Kaminen. Unerwartete Probleme/Herausforderungen wurden absolut zufriedenstellend gelöst. Die Baustelle wurde sauber hinterlassen, die Kommunikation war reibungslos und Herr Ziller stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    TOP-Firma - bin beeindruckt

    Ich muss ehrlich sagen ich bin schwer beeindruckt, dass es noch solche Firmen und Arbeiter heutzutage gibt. Ich hatte ein Problem und die Firma Ziller hat mich 1. bestens beraten und sofort jemanden geschickt und 2. das Problem sofort behoben. Das Preis/Leistung-Verhältnis passt perfekt. Ich empfehle Herrn Ziller auf jeden Fall sher gerne weiter. TOP!!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    TOP FIRMA - UNBEDINGT ZU EMPFEHLEN!!!!!

    Vom Angebot bis zur Durchführung sehr kompetent, freundlich, rasch und super Arbeit- danke nochmal. Der Preis war überaus fair. Ich werde die Firma Ziller Kaminsanierung auf jeden Fall sehr gerne weiter empfehlen. Schön, dass es solche Handwerker noch gibt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Arbeit und faire Preise

    Absolut empfehlenswert! Ein Profi der mitdenkt. Schnell und flexibel. Preis/Leistungsverhältnis optimal und ein ganz besonderer Vorteil: besonders sauber (was bei diesem Aufwand an Arbeit nicht selbstverständlich ist). Danke! Ich kann die Firma Ziller Kaminsanierung mit bestem Gewissen weiter empfehlen. :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Österreichische Wertarbeit

    Absolut empfehlenswert! Ein Profi der mitdenkt. Schnell und flexibel. Preis/Leistungsverhältnis optimal und ein ganz besonderer Vorteil: besonders sauber (was bei diesem Aufwand an Arbeit nicht selbstverständlich ist). Danke!
    ...
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rauchfangsanierungen u -ausschleifungen

Kontakt speichern und teilen

scroll target