TIP TOP
2017

Erich Mathä

Erich Mathä

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Heizungstechnik verbunden mit Lüftungstechnik (verbundenes Handwerk) Gas- und Sanitärtechnik

Bewertungen (21)

TIP TOP
2017
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein Mann mit Expertenwissen, objektiv, erstklassig!

    Herr Mathä ist neben anderen Bereichen auch eine Kapazität auf dem Gebiet von Sanitärinstallationen, sowie hinsichtlich dauerhafter, ausreichender und fachgerechter Abdichtungsmaßnahmen in Bädern. Der gerichtlich beeidete Sachverständige, Herr Mathä, weiß Bescheid über Normen und Richtlinien, ist auf dem neuesten Stand der Technik und bildet sich ständig weiter. Die Aussagen des Herrn Mathä sind begründet, gesichert und zuverlässig. Aus diesem Grunde wird es auf der Baustelle erst möglich, dass anstehende Arbeiten in Angriff genommen werden. Herr Mathä organisierte Termine und hat uns nie im Stich gelassen. Sich diesen Mann zu "leisten" hat sich ganz klar gelohnt in Anbetracht der Tatsache, dass die Behebung der Mängel nach Einschreiten des Herrn Mathä prompt und zuverlässig erfolgten, in unserem Fall wurden die Sanierungsmaßnahmen für uns kostenfrei durchgeführt. Darüber hinaus konnten wir auf einen Anwalt verzichten (Herr Mathä hat ein Gespür für gute Kommunikation). Und wir ersparten uns weiteren Ärger und Sorgen. Wir können Herrn Mathä mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sachverständiger für Haustechnik

    sehr kompetent und lösungsorientiert. können wir auf jeden Fall weiterempfehlen und würden wir auch wieder beauftragen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,6

    am

    sehr zufrieden!

    Hr. Mathä ist sehr kompetent und lösungsorientiert und freundlich!
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Herausragend

    Ein Wasserschaden brachte mich über Monate ´hinweg zur Verzweiflung. Weder Bauherr noch Generalunternehmer oder die ausführenden Professionisten fühlten sich verantwortlich und ignorierten jeden Versuch einer persönlichen Schadensbegutachtung. Kurz vor einer gerichtlichen Auseinandersetzung kontaktierte ich Herrn Mathä. Ein Lichtblick in der Angelegenheit, Rasch wurde Termin vereinbart bei dem er mich mit seinem Sachwissen, seiner Freunlichkeit seinem Einfühlvermögen und seinen Lösungsansätzen begeistern konnte. Im Anschluss erreichte er es in kürzester Zeit die verantwortlichen Firmen von der Notwendigkeit eines Vororttermins zu überzeugen, bei dem er durch seine Fähigkeiten als Mediator seine Bestimmtheit und Fachkenntnis schnell eine Einigung erwirken konnte. Auf seinen Druck hin hatte ich auch bald einen Termin für die Instandsetzung durch den Generalunternehmer. Infolge von Unstimmigkeiten mit der Versicherung verschob sich dieser. Trotzdem steht mir Herr Mathä weiterhin mit Rat und Tat zur Seite und ich bin guter Hoffnung, daß der Wasserschaden in absehbarer Zeit der Geschichte angehören wird. Für all das gebührt ihm meine Anerkennung und mein Dank.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Dieser Mann ist einfach Spitze

    Vor einigen Wochen hatte bei uns eine Baufirma begonnen mit dem Umbau unseres Badezimmers auf einer barrierefreie Dusche. Das Chaos begann, nichts wurde ordnungsgemäß ausgeführt. In den 8 Wochen mit der Baufirma gab es nach 3 Versuchen die Arbeiten ordnungsgemäß auszuführen nur Stress, ja mehr noch es wurde immer unprofessioneller. Also haben wir den Sehr kompetenten, und Sehr freundlichen, Hr. Sachverständiger Mathä beauftragt uns zu helfen. Wir waren verzweifelt weil wir annahmen dass wir nur mehr gerichtlich mit der Baufirma eine Lösung finden können. Nachdem er mit der zuständigen Firma gesprochen hat kam endlich Bewegung in die Sache und alle Mängel wurden dank seines sehr hohen Fachwissens in 2 Wochen von der Baufirma behoben. Ohne seine Hilfe wäre es nicht so problemlos gelaufen! Die positiven Rückmeldungen anderer Bewerter kann ich daher nur bestätigen. Er ist einfach Spitze! Dafür nochmals herzlichen Dank Herr Mathä !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2017
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target