Sachverständige / Sonstige

Mathä Erich

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (21 Bewertungen)
Local HERO(LD) 2017
Local HERO(LD) 2017
Sachverständige / Sonstige

Mathä Erich

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (21)
Local HERO(LD) 2017
Karte anzeigen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden
keine Öffnungszeiten vorhanden

Bewertungen

Local HERO(LD) 2017

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (21 Bewertungen)


Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: eve
Empfehlung5,0Empfehlung

Ein Mann mit Expertenwissen, objektiv, erstklassig!

Herr Mathä ist neben anderen Bereichen auch eine Kapazität auf dem Gebiet von Sanitärinstallationen, sowie hinsichtlich dauerhafter, ausreichender und fachgerechter Abdichtungsmaßnahmen in Bädern. Der gerichtlich beeidete Sachverständige, Herr Mathä, weiß Bescheid über Normen und Richtlinien, ist auf dem neuesten Stand der Technik und bildet sich ständig weiter. Die Aussagen des Herrn Mathä sind begründet, gesichert und zuverlässig. Aus diesem Grunde wird es auf der Baustelle erst möglich, dass anstehende Arbeiten in Angriff genommen werden. Herr Mathä organisierte Termine und hat uns nie im Stich gelassen. Sich diesen Mann zu "leisten" hat sich ganz klar gelohnt in Anbetracht der Tatsache, dass die Behebung der Mängel nach Einschreiten des Herrn Mathä prompt und zuverlässig erfolgten, in unserem Fall wurden die Sanierungsmaßnahmen für uns kostenfrei durchgeführt. Darüber hinaus konnten wir auf einen Anwalt verzichten (Herr Mathä hat ein Gespür für gute Kommunikation). Und wir ersparten uns weiteren Ärger und Sorgen. Wir können Herrn Mathä mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Hager
Empfehlung5,0Empfehlung

Sachverständiger für Haustechnik

sehr kompetent und lösungsorientiert. können wir auf jeden Fall weiterempfehlen und würden wir auch wieder beauftragen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: karin.heiligenbrunner
Empfehlung4,6Empfehlung

sehr zufrieden!

Hr. Mathä ist sehr kompetent und lösungsorientiert und freundlich!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: pezneu
Empfehlung5,0Empfehlung

Herausragend

Ein Wasserschaden brachte mich über Monate ´hinweg zur Verzweiflung. Weder Bauherr noch Generalunternehmer oder die ausführenden Professionisten fühlten sich verantwortlich und ignorierten jeden Versuch einer persönlichen Schadensbegutachtung. Kurz vor einer gerichtlichen Auseinandersetzung kontaktierte ich Herrn Mathä. Ein Lichtblick in der Angelegenheit, Rasch wurde Termin vereinbart bei dem er mich mit seinem Sachwissen, seiner Freunlichkeit seinem Einfühlvermögen und seinen Lösungsansätzen begeistern konnte. Im Anschluss erreichte er es in kürzester Zeit die verantwortlichen Firmen von der Notwendigkeit eines Vororttermins zu überzeugen, bei dem er durch seine Fähigkeiten als Mediator seine Bestimmtheit und Fachkenntnis schnell eine Einigung erwirken konnte. Auf seinen Druck hin hatte ich auch bald einen Termin für die Instandsetzung durch den Generalunternehmer. Infolge von Unstimmigkeiten mit der Versicherung verschob sich dieser. Trotzdem steht mir Herr Mathä weiterhin mit Rat und Tat zur Seite und ich bin guter Hoffnung, daß der Wasserschaden in absehbarer Zeit der Geschichte angehören wird. Für all das gebührt ihm meine Anerkennung und mein Dank.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


frisch007
Empfehlung5,0Empfehlung

Dieser Mann ist einfach Spitze

Vor einigen Wochen hatte bei uns eine Baufirma begonnen mit dem Umbau unseres Badezimmers auf einer barrierefreie Dusche. Das Chaos begann, nichts wurde ordnungsgemäß ausgeführt. In den 8 Wochen mit der Baufirma gab es nach 3 Versuchen die Arbeiten ordnungsgemäß auszuführen nur Stress, ja mehr noch es wurde immer unprofessioneller. Also haben wir den Sehr kompetenten, und Sehr freundlichen, Hr. Sachverständiger Mathä beauftragt uns zu helfen. Wir waren verzweifelt weil wir annahmen dass wir nur mehr gerichtlich mit der Baufirma eine Lösung finden können. Nachdem er mit der zuständigen Firma gesprochen hat kam endlich Bewegung in die Sache und alle Mängel wurden dank seines sehr hohen Fachwissens in 2 Wochen von der Baufirma behoben. Ohne seine Hilfe wäre es nicht so problemlos gelaufen! Die positiven Rückmeldungen anderer Bewerter kann ich daher nur bestätigen. Er ist einfach Spitze! Dafür nochmals herzlichen Dank Herr Mathä !

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


organiclight
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetenz hat einen Namen: Erich Mathä

Ich kann die vielen positiven Bewertungen zu 100% bestätigen und empfehle Herrn Mathä uneingeschränkt weiter! Ein wahres Füllhorn an Fachwissen und sozialer Kompetenz :-) Vielen Dank für Ihr Engagement, ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Sie wenden!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


rainer.eichinger
Empfehlung5,0Empfehlung

Weltklasse!

Vielleicht kennt das ja wer, plötzlich und unverschuldet mit einem größeren Schaden konfrontiert zu sein und aufgrund mangeldem Wissens, gegenüber allen anderen Beteiligten hilflos da zu stehen. Auch in unserem Fall war Herr Mathä der richtige Partner, der uns in einer wirklich verzwickten Situation unglaublich toll unterstützt und wesentlich dazu beigetragen hat, eine außergerichtliche, akzetable Kompromisslösung zu finden. Die positiven Rückmeldungen anderer Bewerter kann ich daher nur bestätigen. Technisches und rechtliches Fachwissen alleine macht den Erfolg allerdings nicht aus - es ist das Gesamtpaket "Mathä", das restlos überzeugt! Beeindruckend ist auch seine hohe sozialen Kompetenz, Objektivität, Kommunikation und Rhetorik. Recht herzlichen Dank für ihre Unterstützung.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: UO4073
Empfehlung5,0Empfehlung

TOP ! Der Mann weiß was er tut !

Unserer Meinung nach ist Herr Mathä ein Sachverständiger der ehrlich um Lösungsfindung und Einigung bemüht ist. Fachlich äußerst kompetent, sehr sachlich in der Argumentation und dabei auch noch sehr sympatisch, freundlich und verlässlich. Nachdem er in unserem Fall (Probleme mit der Fußbodenheizung) mit der zuständigen Firma gesprochen hat kam endlich Bewegung in die Sache und auch eine beiderseits akzeptable Lösung zustande. Ohne seine Hilfe wäre es nicht so problemlos gelaufen ! Dafür nochmals herzlichen Dank !

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: gerald.esser
Empfehlung4,8Empfehlung

Sachverständiger Installationstechnik

sehr kompetent, ehrlich, gewissenhaft, freundlich

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: felix.lindinger
Empfehlung5,0Empfehlung

Respekt!

Sachlich! Ehrlich! Der Mann - sein Team haben Wissen und Handschlagqualität!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


barth666
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Sachverständiger mit Fachkenntnisse

Sachverständige mit Fachwissen! Sehr Empfehlenswert!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Veronika_Fellner
Empfehlung5,0Empfehlung

Sachverständiger mit Herz und Verstand

Wenn man die positiven Bewertungen zu Erich Mathä hier liest, fällt es schwer noch etwas Neues zu schreiben. Bereits beim ersten Zusammentreffen mit Herrn Mathä war ich von seinen Fähigkeiten sofort überzeugt. Neben seinem Fachwissen hat mich Herr Mathä auch in Rechtsfragen sowie bei der weiteren Vorgehensweise betreffend aller bautechnischen Mängel stets mehr als gut beraten. Meine Rechtsanwälte könnten sich an Erich Mathä ein Beispiel nehmen, der stets mit Rat und Tat zu Seite stand, dies auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und Hilfestellungen in meiner doch sehr verfahrenen Situation. Mittlerweile hat sich diese aber positiv und außergerichtlich zu einem Ende bringen lassen und dies ausschließlich durch die Intervention von Erich Mathä. Auf diesem Weg und vorallem in aller Öffentlichkeit ein herzliches Dankeschön an Erich Mathä!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Angelika_Ernst_Kreutner
Empfehlung5,0Empfehlung

Absoluter Profi - 100%ige Weiterempfehlung

Seit 2,5 Jahren stehen wir immer wieder im Kontakt mit Hrn. Mathä betreffend unserer Eigentumswohnung, wo die Mängel scheinbar nicht aufhören wollen. Herr Mathä erstellte in diesem Zusammenhang ein Gutachten, welches für das vom Bauträger eingeleitete Gerichtsverfahren benötigt wurde. Außerdem stand und steht Herr Mathä auch als Berater betreffend weiterer bautechnischer Mängel sowie auch in rechtlichen Belangen stets zur Verfügung. Schlussendlich konnte Herr Mathä durch sein Fachwissen, seine Kompetzenz und durch seine objektive Sichtweise eine außergerichtliche Einigung mit dem Bauträger erreichen, für welche wir Hrn. Mathä sehr dankbar sind. Wir können Hrn. Mathä zu 100% weiterempfehlen und würden ihn auch jederzeit wieder beauftragen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


ClaudiaBarth
Empfehlung5,0Empfehlung

Mit Kompetenz und Proffesionalität zum Ziel

Herr SV Mathä überzeugt mit seiner kompetenten und professionellen Arbeitsweise. Beeindruckend war für uns vor allem die Tatsache, dass durch seine ganzheitliche Betrachtungsweise über sein Gewerk hinaus, effizient Lösungen gefunden wurden, welche sowohl für uns als Geschädigte als auch für unserer "Gegenüber" passend waren.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


DANIELWIEN0
Empfehlung4,8Empfehlung

Einfach Perfekt, uneingeschränkte Empfehlung

Hallo, ich kann Herrn Mathä uneingeschränkt empfehlen. Leider hatten wir bei unserem Hausbau diverse Probleme, Herr Mathä hat uns sehr weitergeholfen bzw. uns "gerettet". Grundsätzlich war ich sehr enttäuscht von dem KNow How diverser Handwerker , nicht so Herr Mathä!. Eine wirklich mehr als löbliche Ausnahme! Neben seinem wirklich tollem Know How in seinem Fachbereich, blickt er auch über den "Tellerrand" und kann so beinahe allumfassend unterstützen. Das einzige negative was mir einfällt war für uns, dass wir Herrn Mathä leider zu spät kennengelernt haben. ( da war die Installation schon fertig) :-) -> Uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite !

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


lylo.facebook
Empfehlung5,0Empfehlung

absoluter Profi

Herr Mathä ist ein Profi! Er hat uns sehr geholfen. Ohne ihn hätten wir keine Chance gehabt. Und er ist bekannt und wenn man seinen Namen erwähnt haben alle 'Professionisten' oder solche die sich 'Professionisten' nennen ohne welche zu sein plötzlich Einsehen dass sie vielleicht doch nicht so professionell gearbeitet haben.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Bettina_Joachimbauer
Empfehlung5,0Empfehlung

Top-Sachverständiger mit breitem Wissen auch außerhalb seiner Kernkompetenz

SV Mathä wurde von Herrn SV Günther Nussbaum empfohlen da neben den bautechnischen Mängel des Bauträgerprojektes auch Mängel im Installationsbereich vermutet wurden. Die Terminvereinbarung mit Herrn Mathä erfolgte prompt im November 2013 und überzeugt Herr Mathä seither mit fachlichem Know-how und steht als Berater zur Verfügung. Die Situation mit dem Bauträger war derart emotional geprägt, dass ein Gerichtsverfahren eingeleitet wurde. Mittlerweile konnte Herr Mathä, trotz des laufenden Gerichtsverfahren, Gespräche mit der Gegenseite vereinbaren und steht ein außergerichtlicher Vergleich kurz vor dem Abschluss. Dies ist vorallem darauf zurückzuführen,dass Herr Mathä breites Wissen auch außerhalb sein Kernkompetenz mitbringt und auch die rechtlichen Komponente berücksichtigt. Die durch ihn als "Schiedsrichter" geführten Gespräche, waren für beide Seiten fair und konnte seine objektive Sichtweise die Gespräche in eine positive Bahn lenken. Ich kann Herrn Mathä zu 100% weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


gruenseis-pacher
Empfehlung5,0Empfehlung

Top-Experte

Herr Mathä wurde mir von meinem Anwalt empfohlen. Bereits beim ersten Telefonat wusste ich, dass dieser Sachverständige ein Experte ist, der seinesgleichen sucht. Sein Fachwissen und seine Art der Kommunikation haben dazu beigetragen, dass der "Pfusch im Bad" ohne Gerichtsverfahren vom Verursacher beseitigt wurde bzw werden wird..Um zu einer normgerechten Instandsetzung zu kommen, stand und steht Herr Mathä schon seit Wochen mit Rat und Tat zur Seite.. Zwar hoffe ich, dass ich seine Expertise bald nicht mehr benötige, aber ich würde Herrn Mathä jederzeit wieder beauftragen!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


sonja_fellner
Empfehlung5,0Empfehlung

sehr kompetent!

Ich kann Herrn Mathä nur wärmstens empfehlen! Sehr kompetent, sehr bemüht und freundlich, schade dass es nicht mehr solche Unternehmen/Leute wie Herrn Mathä gibt!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Sonnenblume4020
Empfehlung5,0Empfehlung

Äußerst kompetenter, objektiver Sachverständiger

Bei SV Erich Mathä fällt besonders seine große Kompetenz auf. Er arbeitet sehr genau und bildet sich ständig weiter. Das macht er nicht nur in seinem Kern-Arbeitsgebiet - ihn interessiert auch die Arbeit anderer Berufsgruppen, die Einfluss auf seine Installationen haben. Dieses umfassende Wissen hat den Vorteil dass er einen guten Gesamt-Überblick hat und auch Schnittstellen beachtet. Besonders erwähnenswert ist seine Objektivität. Er stellt nur Behauptungen auf, die mit Önormen oder Richtlinien belegbar sind. Auch die menschliche Komponente fällt bei SV Mathä äußerst positiv auf. Bei ihm merkt man, dass es ihm um die Sache geht: dass die Installationen fachgerecht durchgeführt werden und der Wohnende durch ein angenehmes Wohlfühlklima Freude an seiner Wohnung (Haus) hat. Selbst in schwierigen Diskussionen bewahrt er die Ruhe und erklärt seine Behauptungen genau und verständlich. Er strebt eine für beide Seiten passende Lösung an. Ist die Begutachtung durch einen Sachverständigen nötig, so kann ich Herrn SV Erich Mathä nach meiner durchaus positiven Erfahrung aus 100%iger Überzeugung empfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


emip1
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfektes Fachwissen und schlagfertig in der Argumentation

Herr Sachverständiger Erich Mathä schaffte es die Mängel unserer Heizungsinstallation, Sanitärinstallation und Lüftungsinstallation in seiner Argumentation so zu erklären, dass diese Ohne Gerichtsverfahren vom Installateur behoben wurden. Das obwohl vor dem Beiziehen von SV Hr. Mathä als letzter Schritt nur mehr noch das Gericht übrig geblieben wäre. Ich kann den Leser nur sagen sie müssten Hr. Mathä erst einmal mit seinem scheinbar grenzenlosen Fachwissen argumentieren hören - Unglaublich! Danke für alles.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Weitere Bewertungen anzeigen

Leistungen

Sachverständige

Typ

  • beeideter Sachverständiger

Leistungen

Sachverständigen für Heizungsinstallation und Sanitärinstallation

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    07212 / 7374-4

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Sachverständige / Sonstige

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden

Bewertungen

Local HERO(LD) 2017

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (21 Bewertungen)


Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: eve
Empfehlung5,0Empfehlung

Ein Mann mit Expertenwissen, objektiv, erstklassig!

Herr Mathä ist neben anderen Bereichen auch eine Kapazität auf dem Gebiet von Sanitärinstallationen, sowie hinsichtlich dauerhafter, ausreichender und fachgerechter Abdichtungsmaßnahmen in Bädern. Der gerichtlich beeidete Sachverständige, Herr Mathä, weiß Bescheid über Normen und Richtlinien, ist auf dem neuesten Stand der Technik und bildet sich ständig weiter. Die Aussagen des Herrn Mathä sind begründet, gesichert und zuverlässig. Aus diesem Grunde wird es auf der Baustelle erst möglich, dass anstehende Arbeiten in Angriff genommen werden. Herr Mathä organisierte Termine und hat uns nie im Stich gelassen. Sich diesen Mann zu "leisten" hat sich ganz klar gelohnt in Anbetracht der Tatsache, dass die Behebung der Mängel nach Einschreiten des Herrn Mathä prompt und zuverlässig erfolgten, in unserem Fall wurden die Sanierungsmaßnahmen für uns kostenfrei durchgeführt. Darüber hinaus konnten wir auf einen Anwalt verzichten (Herr Mathä hat ein Gespür für gute Kommunikation). Und wir ersparten uns weiteren Ärger und Sorgen. Wir können Herrn Mathä mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Hager
Empfehlung5,0Empfehlung

Sachverständiger für Haustechnik

sehr kompetent und lösungsorientiert. können wir auf jeden Fall weiterempfehlen und würden wir auch wieder beauftragen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: karin.heiligenbrunner
Empfehlung4,6Empfehlung

sehr zufrieden!

Hr. Mathä ist sehr kompetent und lösungsorientiert und freundlich!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: pezneu
Empfehlung5,0Empfehlung

Herausragend

Ein Wasserschaden brachte mich über Monate ´hinweg zur Verzweiflung. Weder Bauherr noch Generalunternehmer oder die ausführenden Professionisten fühlten sich verantwortlich und ignorierten jeden Versuch einer persönlichen Schadensbegutachtung. Kurz vor einer gerichtlichen Auseinandersetzung kontaktierte ich Herrn Mathä. Ein Lichtblick in der Angelegenheit, Rasch wurde Termin vereinbart bei dem er mich mit seinem Sachwissen, seiner Freunlichkeit seinem Einfühlvermögen und seinen Lösungsansätzen begeistern konnte. Im Anschluss erreichte er es in kürzester Zeit die verantwortlichen Firmen von der Notwendigkeit eines Vororttermins zu überzeugen, bei dem er durch seine Fähigkeiten als Mediator seine Bestimmtheit und Fachkenntnis schnell eine Einigung erwirken konnte. Auf seinen Druck hin hatte ich auch bald einen Termin für die Instandsetzung durch den Generalunternehmer. Infolge von Unstimmigkeiten mit der Versicherung verschob sich dieser. Trotzdem steht mir Herr Mathä weiterhin mit Rat und Tat zur Seite und ich bin guter Hoffnung, daß der Wasserschaden in absehbarer Zeit der Geschichte angehören wird. Für all das gebührt ihm meine Anerkennung und mein Dank.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


frisch007
Empfehlung5,0Empfehlung

Dieser Mann ist einfach Spitze

Vor einigen Wochen hatte bei uns eine Baufirma begonnen mit dem Umbau unseres Badezimmers auf einer barrierefreie Dusche. Das Chaos begann, nichts wurde ordnungsgemäß ausgeführt. In den 8 Wochen mit der Baufirma gab es nach 3 Versuchen die Arbeiten ordnungsgemäß auszuführen nur Stress, ja mehr noch es wurde immer unprofessioneller. Also haben wir den Sehr kompetenten, und Sehr freundlichen, Hr. Sachverständiger Mathä beauftragt uns zu helfen. Wir waren verzweifelt weil wir annahmen dass wir nur mehr gerichtlich mit der Baufirma eine Lösung finden können. Nachdem er mit der zuständigen Firma gesprochen hat kam endlich Bewegung in die Sache und alle Mängel wurden dank seines sehr hohen Fachwissens in 2 Wochen von der Baufirma behoben. Ohne seine Hilfe wäre es nicht so problemlos gelaufen! Die positiven Rückmeldungen anderer Bewerter kann ich daher nur bestätigen. Er ist einfach Spitze! Dafür nochmals herzlichen Dank Herr Mathä !

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


organiclight
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetenz hat einen Namen: Erich Mathä

Ich kann die vielen positiven Bewertungen zu 100% bestätigen und empfehle Herrn Mathä uneingeschränkt weiter! Ein wahres Füllhorn an Fachwissen und sozialer Kompetenz :-) Vielen Dank für Ihr Engagement, ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Sie wenden!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


rainer.eichinger
Empfehlung5,0Empfehlung

Weltklasse!

Vielleicht kennt das ja wer, plötzlich und unverschuldet mit einem größeren Schaden konfrontiert zu sein und aufgrund mangeldem Wissens, gegenüber allen anderen Beteiligten hilflos da zu stehen. Auch in unserem Fall war Herr Mathä der richtige Partner, der uns in einer wirklich verzwickten Situation unglaublich toll unterstützt und wesentlich dazu beigetragen hat, eine außergerichtliche, akzetable Kompromisslösung zu finden. Die positiven Rückmeldungen anderer Bewerter kann ich daher nur bestätigen. Technisches und rechtliches Fachwissen alleine macht den Erfolg allerdings nicht aus - es ist das Gesamtpaket "Mathä", das restlos überzeugt! Beeindruckend ist auch seine hohe sozialen Kompetenz, Objektivität, Kommunikation und Rhetorik. Recht herzlichen Dank für ihre Unterstützung.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: UO4073
Empfehlung5,0Empfehlung

TOP ! Der Mann weiß was er tut !

Unserer Meinung nach ist Herr Mathä ein Sachverständiger der ehrlich um Lösungsfindung und Einigung bemüht ist. Fachlich äußerst kompetent, sehr sachlich in der Argumentation und dabei auch noch sehr sympatisch, freundlich und verlässlich. Nachdem er in unserem Fall (Probleme mit der Fußbodenheizung) mit der zuständigen Firma gesprochen hat kam endlich Bewegung in die Sache und auch eine beiderseits akzeptable Lösung zustande. Ohne seine Hilfe wäre es nicht so problemlos gelaufen ! Dafür nochmals herzlichen Dank !

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: gerald.esser
Empfehlung4,8Empfehlung

Sachverständiger Installationstechnik

sehr kompetent, ehrlich, gewissenhaft, freundlich

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: felix.lindinger
Empfehlung5,0Empfehlung

Respekt!

Sachlich! Ehrlich! Der Mann - sein Team haben Wissen und Handschlagqualität!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


barth666
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Sachverständiger mit Fachkenntnisse

Sachverständige mit Fachwissen! Sehr Empfehlenswert!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Veronika_Fellner
Empfehlung5,0Empfehlung

Sachverständiger mit Herz und Verstand

Wenn man die positiven Bewertungen zu Erich Mathä hier liest, fällt es schwer noch etwas Neues zu schreiben. Bereits beim ersten Zusammentreffen mit Herrn Mathä war ich von seinen Fähigkeiten sofort überzeugt. Neben seinem Fachwissen hat mich Herr Mathä auch in Rechtsfragen sowie bei der weiteren Vorgehensweise betreffend aller bautechnischen Mängel stets mehr als gut beraten. Meine Rechtsanwälte könnten sich an Erich Mathä ein Beispiel nehmen, der stets mit Rat und Tat zu Seite stand, dies auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und Hilfestellungen in meiner doch sehr verfahrenen Situation. Mittlerweile hat sich diese aber positiv und außergerichtlich zu einem Ende bringen lassen und dies ausschließlich durch die Intervention von Erich Mathä. Auf diesem Weg und vorallem in aller Öffentlichkeit ein herzliches Dankeschön an Erich Mathä!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Angelika_Ernst_Kreutner
Empfehlung5,0Empfehlung

Absoluter Profi - 100%ige Weiterempfehlung

Seit 2,5 Jahren stehen wir immer wieder im Kontakt mit Hrn. Mathä betreffend unserer Eigentumswohnung, wo die Mängel scheinbar nicht aufhören wollen. Herr Mathä erstellte in diesem Zusammenhang ein Gutachten, welches für das vom Bauträger eingeleitete Gerichtsverfahren benötigt wurde. Außerdem stand und steht Herr Mathä auch als Berater betreffend weiterer bautechnischer Mängel sowie auch in rechtlichen Belangen stets zur Verfügung. Schlussendlich konnte Herr Mathä durch sein Fachwissen, seine Kompetzenz und durch seine objektive Sichtweise eine außergerichtliche Einigung mit dem Bauträger erreichen, für welche wir Hrn. Mathä sehr dankbar sind. Wir können Hrn. Mathä zu 100% weiterempfehlen und würden ihn auch jederzeit wieder beauftragen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


ClaudiaBarth
Empfehlung5,0Empfehlung

Mit Kompetenz und Proffesionalität zum Ziel

Herr SV Mathä überzeugt mit seiner kompetenten und professionellen Arbeitsweise. Beeindruckend war für uns vor allem die Tatsache, dass durch seine ganzheitliche Betrachtungsweise über sein Gewerk hinaus, effizient Lösungen gefunden wurden, welche sowohl für uns als Geschädigte als auch für unserer "Gegenüber" passend waren.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


DANIELWIEN0
Empfehlung4,8Empfehlung

Einfach Perfekt, uneingeschränkte Empfehlung

Hallo, ich kann Herrn Mathä uneingeschränkt empfehlen. Leider hatten wir bei unserem Hausbau diverse Probleme, Herr Mathä hat uns sehr weitergeholfen bzw. uns "gerettet". Grundsätzlich war ich sehr enttäuscht von dem KNow How diverser Handwerker , nicht so Herr Mathä!. Eine wirklich mehr als löbliche Ausnahme! Neben seinem wirklich tollem Know How in seinem Fachbereich, blickt er auch über den "Tellerrand" und kann so beinahe allumfassend unterstützen. Das einzige negative was mir einfällt war für uns, dass wir Herrn Mathä leider zu spät kennengelernt haben. ( da war die Installation schon fertig) :-) -> Uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite !

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


lylo.facebook
Empfehlung5,0Empfehlung

absoluter Profi

Herr Mathä ist ein Profi! Er hat uns sehr geholfen. Ohne ihn hätten wir keine Chance gehabt. Und er ist bekannt und wenn man seinen Namen erwähnt haben alle 'Professionisten' oder solche die sich 'Professionisten' nennen ohne welche zu sein plötzlich Einsehen dass sie vielleicht doch nicht so professionell gearbeitet haben.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Bettina_Joachimbauer
Empfehlung5,0Empfehlung

Top-Sachverständiger mit breitem Wissen auch außerhalb seiner Kernkompetenz

SV Mathä wurde von Herrn SV Günther Nussbaum empfohlen da neben den bautechnischen Mängel des Bauträgerprojektes auch Mängel im Installationsbereich vermutet wurden. Die Terminvereinbarung mit Herrn Mathä erfolgte prompt im November 2013 und überzeugt Herr Mathä seither mit fachlichem Know-how und steht als Berater zur Verfügung. Die Situation mit dem Bauträger war derart emotional geprägt, dass ein Gerichtsverfahren eingeleitet wurde. Mittlerweile konnte Herr Mathä, trotz des laufenden Gerichtsverfahren, Gespräche mit der Gegenseite vereinbaren und steht ein außergerichtlicher Vergleich kurz vor dem Abschluss. Dies ist vorallem darauf zurückzuführen,dass Herr Mathä breites Wissen auch außerhalb sein Kernkompetenz mitbringt und auch die rechtlichen Komponente berücksichtigt. Die durch ihn als "Schiedsrichter" geführten Gespräche, waren für beide Seiten fair und konnte seine objektive Sichtweise die Gespräche in eine positive Bahn lenken. Ich kann Herrn Mathä zu 100% weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


gruenseis-pacher
Empfehlung5,0Empfehlung

Top-Experte

Herr Mathä wurde mir von meinem Anwalt empfohlen. Bereits beim ersten Telefonat wusste ich, dass dieser Sachverständige ein Experte ist, der seinesgleichen sucht. Sein Fachwissen und seine Art der Kommunikation haben dazu beigetragen, dass der "Pfusch im Bad" ohne Gerichtsverfahren vom Verursacher beseitigt wurde bzw werden wird..Um zu einer normgerechten Instandsetzung zu kommen, stand und steht Herr Mathä schon seit Wochen mit Rat und Tat zur Seite.. Zwar hoffe ich, dass ich seine Expertise bald nicht mehr benötige, aber ich würde Herrn Mathä jederzeit wieder beauftragen!

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


sonja_fellner
Empfehlung5,0Empfehlung

sehr kompetent!

Ich kann Herrn Mathä nur wärmstens empfehlen! Sehr kompetent, sehr bemüht und freundlich, schade dass es nicht mehr solche Unternehmen/Leute wie Herrn Mathä gibt!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Sonnenblume4020
Empfehlung5,0Empfehlung

Äußerst kompetenter, objektiver Sachverständiger

Bei SV Erich Mathä fällt besonders seine große Kompetenz auf. Er arbeitet sehr genau und bildet sich ständig weiter. Das macht er nicht nur in seinem Kern-Arbeitsgebiet - ihn interessiert auch die Arbeit anderer Berufsgruppen, die Einfluss auf seine Installationen haben. Dieses umfassende Wissen hat den Vorteil dass er einen guten Gesamt-Überblick hat und auch Schnittstellen beachtet. Besonders erwähnenswert ist seine Objektivität. Er stellt nur Behauptungen auf, die mit Önormen oder Richtlinien belegbar sind. Auch die menschliche Komponente fällt bei SV Mathä äußerst positiv auf. Bei ihm merkt man, dass es ihm um die Sache geht: dass die Installationen fachgerecht durchgeführt werden und der Wohnende durch ein angenehmes Wohlfühlklima Freude an seiner Wohnung (Haus) hat. Selbst in schwierigen Diskussionen bewahrt er die Ruhe und erklärt seine Behauptungen genau und verständlich. Er strebt eine für beide Seiten passende Lösung an. Ist die Begutachtung durch einen Sachverständigen nötig, so kann ich Herrn SV Erich Mathä nach meiner durchaus positiven Erfahrung aus 100%iger Überzeugung empfehlen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


emip1
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfektes Fachwissen und schlagfertig in der Argumentation

Herr Sachverständiger Erich Mathä schaffte es die Mängel unserer Heizungsinstallation, Sanitärinstallation und Lüftungsinstallation in seiner Argumentation so zu erklären, dass diese Ohne Gerichtsverfahren vom Installateur behoben wurden. Das obwohl vor dem Beiziehen von SV Hr. Mathä als letzter Schritt nur mehr noch das Gericht übrig geblieben wäre. Ich kann den Leser nur sagen sie müssten Hr. Mathä erst einmal mit seinem scheinbar grenzenlosen Fachwissen argumentieren hören - Unglaublich! Danke für alles.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Weitere Bewertungen anzeigen