MUNZUR Kebab - Pizza

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 22:00
Mi10:00 - 22:00
Do10:00 - 22:00
Fr10:00 - 01:00
Sa10:00 - 01:00
So15:00 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (5)

overall

2,9

Qualität

3,0

Preis

2,7

Service

2,7

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

2,7

ohne Kategorie

3,0

  1. 2,0

    am

    Früher Spitze! Jetzt grauenhaft

    Früher war die Speisen beim Munzur ausgezeichnet die Pizzen waren sehr lecker und die Kabap auch. Doch heute waren wir dort um etwas mit nach Hause zu nehmen. Nun die Servicequalität/Freundlichkeit ließ im Gegensatz zu früher sehr zu wünschen übrig. Bestellt wurde Dürum, Kabap und Burger. Nun zu Hause angekommen stellten wir enttäuscht fest wie sehr die Qualität der Speisen in der Zeit gelitten haben. Die Speisen wandert leider nach kurzer Zeit in den Biomüll. Das Fleisch im Dürum und im Kebab war wahrlich ekelhaft voller fett und so gut wie ungenießbar, der Burger war trocken und vom Fleisch gar nicht zu sprechen. Wir waren lange Kunden aber uns wird der Munzur sicher nicht mehr sehen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

  2. 1,5

    am

    NIE WIEDER LIEFERSERVICE

    Wir haben an einem Sonntag online eine Bestellung aufgegeben. Nach Auswahl der Pizzen kam ein Bestätigungsmail auf dem deutlich der Endpreis zu erkennen war (es ging um 3 Pizzen, Lieferung im Bezirk OP, Vermerk: KEINE LIEFERGEBÜHREN). 40 Minuten nach Bestellung (und nach dem Bestätigungsmail) kam ein Anruf, dass wir für die Lieferung extra bezahlen müssen. Angeblich haben wir die Pizzen in Mattersburg bestellt und da fallen 30 Euro Liefergebühren an, aber da die Pizzen aus Oberpullendorf geliefert werden können sinds "nur" 5 Euro.... Wir haben NIE in Mattersburg bestellt (steht auch im Bestätigungsmail dass in OP bestellt wurde). Auch nach längerer Klärungsversuche blieb es bei den 5 Euro. Die gesamte Lieferzeit war bei ca 1h30min! Anscheinend funktioniert die Homepage von Munzur nicht richtig - dafür müssen die Kunden bezahlen! Mir wird der Fehler einer Bestellung bei Munzur sicher nicht mehr passieren!!
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    einfach klasse!

    schöne lokation, supernettes personal und tolle gerichte!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    super Pizza, und guter Service!!!!!!!!!!!!!!!!! daumen hoch :)
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 1,0

    am

    unfreundliches service
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 22:00
Mi10:00 - 22:00
Do10:00 - 22:00
Fr10:00 - 01:00
Sa10:00 - 01:00
So15:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target