WTS-WirtschaftstreuhandgmbH

WTS-WirtschaftstreuhandgmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

WTS-WirtschaftstreuhandgmbH

Bahnstr 80AT2283ObersiebenbrunnGänserndorf

Steuerberatung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Steuerberatung

    • Leistungen

      • Steuerberatung
      • Buchhaltung
      • Lohnverrechnung
      • Gründungsberatung
      • Unternehmensberatung
      • Jahresabschluss
      • Controlling
      • Budgetierung
      • Finanzberatung
      • Steuerausgleich
      • Steueroptimierung
      • Vertretung bei Betriebsprüfung
      • Betriebsübergaben

      Unternehmensgründungsberatung, Crowdfunding Beratung

    • Steuerspezialisierung

      • Umsatzsteuer
      • Einkommensteuer
      • Lohnsteuer
      • Körperschaftsteuer
      • Immobiliensteuerrecht

    • Spezialisierung

      • mittelständische Unternehmen
      • Freiberufe
      • Kleinunternehmen
      • Firmengründer

      Für uns fängt Steuerplanung mit einem Businessplan an - deshalb bieten wir für Unternehmensgründer eine Starterpaket an wo wir einen Businessplan und einen Liquiditätsplan erarbeiten auf den wir dann die Steuerplanung aufbauen.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Die WTS Steuerberatungskanzlei hilft Unternehmensgründern in einen schnellen und erfolgreichen Start. Wir erarbeiten mit den Unternehmer einen Businessplan, ein zielgerichtetes Controlling und überlegen uns eine sinnvolle Finanzierung bis hin zum Crowdfunding.

Weitere Informationen

Neues Buch Online Wie gründe ich eine Lifestyle Firma

Wie wandle ich meine Firma in eine Lifestyle Firma um

Crowdfunding

Die letzten Interviews in unserer Podcast Serie für Unternehmer und Unternehmensgründer sind online - Viel Spass beim hören.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Dank dieser Steuerkanzlei gibt es meine Firma noch und wächst stetig!

    Als ich vor 15 Jahren mit meinen kleinem Unternehmen in Wien begann und mit einem anderen Steuerberater einfach nicht weiterkam - und kurz vorm Absturz stand - kam ich durch einen Tipp von einem Bankangestellten(ich danke auch Ihnen heute noch dafür) nach zwei Jahren zu der Firma WTS! Vom ersten Tag an habe ich mich sehr gut betreut gefühlt! Mein Gefühl wurde in über 13 Jahren nicht getäuscht! Meine Firma vergrößerte sich dank der vielen tollen Tipps und der intensiven Begleitung- Betreuung in den vielen Jahren! Ich habe in den ersten drei Monaten in vielen Gesprächen und Schulungen gleich mal so viel Erfahrung gesammelt - wie ich es in den ersten zwei Jahren nicht tat! Ich habe Dank dieser Firma WTS auch die schlimmsten Krisen gut überstanden! Danke dafür an die Firma WTS! Ich kann diese Firma "WTS" mit Ihrem "sehr freundlich und jederzeit für einem da" - Team nur weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von WTS-WirtschaftstreuhandgmbH

    Recht herzlichen Dank für Ihre Stellungnahme - wir freuen uns wenn wir helfen können!

  2. 5,0

    am

    Einfach nur DANKE

    Ich bin froh, meinen Steuerberater gewechselt zu haben. In einer echt schwierigen Zeit mit dem Finanzamt haben mit die Profis bei Nefischer wirklich geholfen. Ob das nun verhandlungen mit dem Finanzamt waren oder einfach nur so Tipps rund um mein Geschäft. Jetzt steuere ich wieder in wirtschaftlich stabilen Zeiten und bin unendlich dankbar für die großartige Unterstützung! (und sogar preislich habe ich ggü meinem vorigen Steuerberater eingespart).
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von WTS-WirtschaftstreuhandgmbH

    Recht herzlichen Dank für die netten Worte! Viel Erfolg weiterhin.

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1987
  • Firmenbuchnummer

    FN 102130 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Steuerberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target