Ernst Elektroinstallations GmbH

Ernst Elektroinstallations GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Ernst Elektroinstallations GmbH

Ernst Elektroinstallations GmbH

Carolusstraße 14AT2522OberwaltersdorfBaden

Elektroinstallationsunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Elektroinstallationen

    • Leistungen

      • Installation

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Angeschlossen sind der Handel mit Weißwaren sowie Reparaturarbeiten. Elektrogeräte Butta ist Ihr Service-Partner für die Marken Bosch, Liebherr, Miele und jetzt auch Electrolux/AEG und kann Ihnen einen fachgerechten Werkskundendienst bieten.

Die richtige Beratung und der Service für unsere Kunden sind uns ein besonderes Anliegen. Wir halten die gängigsten Marken auf Lager und können Ihnen eine rasche Abwicklung garantieren.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Liebherr
  • Bosch
  • Miele
  • Electrolux / AEG

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

  1. 5,0

    am

    Wir sind seit Jahren Kunden bei Elektro Ernst.

    Ob Kaufberatungen, Reparaturen oder Installationen, alles wird immer prompt und zu unser vollen Zufriedenheit durchgeführt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sat Störung

    Ich habe Elektro Ernst verständigt da zum wiederholten male meine Sat Anlage gespinnt hat, ich hatte schon diverse Firmern bei mir doch, den Fehler haben sie nicht erkannt, den es kam immer wieder zu Störungen. Herr Ernst hat mir Herr Binder vorbei geschickt. Herr B. hatte ein sehr kompetentes auftreten, mit seinem blauen Täschchen das mir später als Höchstmodernes Sateliten Messgerät erklärt wurde. Ich erklärte Herr B. meine Beschwerden, Er hat mir sofort einige Ursachen aufgezählt die die Fehler auftreten lassen könnten und wie sich später herausstellte hatte er schon den richtigen Riecher. Herr B. bat mich ihm den weg zu meiner Sat Schüssel zu zeigen, Er stieg aus der Dachluke und verschwand für geschätzte 15 Minuten. Er stieg wieder ab und meinte nur, das die Sat Anlage komplett verstellt gewesen sei, das kein einziger der 3 Winkel und die Ausrichtung nach dem Kompass nicht gestimmt hätten. Herr Binder hat als einziger von 4 Technikern meine Sat Probleme beheben können. Ich kann Herr B. nur weiter empfehlen Er sieht zwar jung aus aber sein Know How in der Sat technnick ist bereits so weit als wäre er schon 10 jahre in dem Beruf
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kompetent.

    Bin seit Jahren zufrieden.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    alles bestens

    Störungsbehebung am Samstag nachmittag Termintreu freundlich kompetent und schnell
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  5. 4,7

    am

    Zuverlässig und kompetent

    Im Zuge meiner Umbauarbeiten wurden mögliche Optionen besprochen. Alle Arbeiten wurden schnell, sauber, termingerecht und nach Wunsch durchgeführt. Gerne empfehle ich Ernst Elektro weiter!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    FN 199547 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektroinstallationsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target