Goldino das Schnitzelrestaurant

Goldino das Schnitzelrestaurant

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Goldino das Schnitzelrestaurant

Grazerstr 136/aAT7400OberwartOberwart

Restaurant

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    2,6

    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    2,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 2,3

      am

      Schlechter geht nimmer

      Grundsätzlich ist gegen Systemgastronomie nichts einzuwenden, daher haben wir das Goldino in Oberwart probiert. Leider wurden wir bitter enttäuscht, die Cordon Bleu ( 1x Pute, 1x Schwein) waren grauslig. Wir konnten das nicht essen. Auch die Pommes haben nach nichts geschmeckt. Die Zwiebelringe waren ok, der Kartoffelsalat m.E. nicht wie beschrieben hausgemacht.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Service

      3,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Ambiente

      2,0

    2. 4,0

      am

      Wenn man nach einem Besuch nicht selbst wie frisch fritiert riechen würde, würden sich auch 5 Punkte ausgehen. Es handelt sich dabei auch schon um den einzigen Grund der mir an diesem Lokal nicht so gefällt. Das Essen ist immer ganz frisch und wird auf Bestellung sehr schnell zubereitet. Die Preise sind top, der Geschmack auch. Parkplätze gibts im Umkreis genug. Erreichbarkeit gut - gerne wieder.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target