STEIN JANDL

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo STEIN JANDL
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Steinmetze

    • Material

      • Marmorstein
      • Granitstein
      • Naturstein
      • Schieferstein
      • Quarzitstein
      • Sandstein

    • Produkte

      • Arbeitsplatten
      • Badezimmer
      • Stiegen
      • Bodenbeläge
      • Fensterbänke
      • Grabsteine
      • Denkmäler
      • Verkleidungen
      • Umrahmungen
      • Ornamente
      • Fliesen

    • Leistungen

      • Steinpflege
      • Restaurierung
      • Reinigung
      • Denkmalpflege
      • Grabsteinpflege

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0014:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

Der Steinmetzbetrieb STEIN JANDL wurde im Jahr 1948 von dem akademischen Bildhauer Franz Jandl in Großpetersdorf gegründet.
Im Jahr 1972 übersiedelte der Betrieb aus Platzgründen nach Oberwart und wurde vom Sohn, Ing. Alfred Jandl, übernommen.
Mittlerweile besteht das traditionsreiche Familienunternehmen in der dritten Generation und wird von David Jandl mit seinem Vater Alfred geführt.

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

3,5

Qualität

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

  1. 1,0

    am

    Grabinschrift

    Leider wurde die Grabinschrift nicht so graviert wie es mit Hr. Jandl jun. besprochen und auch laut Angebot und Foto hätte sein sollen. Somit kann nach meinem Tod mein Name nicht mehr am Stein eingraviert werden. Hr. Jandl Sen. hat mir angeboten dass man dann ja eine extra Tafel anbringen könnte, die ich allerdings selbst bezahlen muss. Sein Argument warum es nicht lt. Angebot wurde war, dass es für den Graveur das Gesamtbild des Grabsteines gestört hätte und da der Name jetzt schon einmal eingraviert ist kann man leider nichts mehr ändern. Nach hartnäckigen verhandeln wurde für die Inschrift dann nichts verrechnet. Aber jedes mal wenn ich zum Grab meines Mannes gehe ärgere ich mich über die Vorgehensweise der Fa. Jandl. Ich kann die Firma auf keinen Fall weiterempfehlen und falls sie sich doch entscheiden der Fa. Jandl einen Auftrag zugeben, dann nehmen sie sich die Zeit und schauen dem Graveur auf die Finger, sonst haben sie vielleicht auch das Problem dass es in seinen Augen nicht in das Gesamtbild passt.
    ...
    Qualität

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Steinmetz Jandl ein Unternehmen mit Herz

    Wir haben im Juli 2016 Fensterbänke bei der Fa. Jandl bestellt. Waren etwas in Zeitnot, da schon der Termin für die Innenputzarbeiten stand. Dank der großartigen Unterstützung seitens Fa. Jandl konnten wir diese zeitgerecht montieren. Die Fensterbänke, welche wir in Naturstein wünschten sind wunderschön verarbeitet und heben das Raumklima ersichtlich an. Wir können dieses Familienunternehmen mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Sehr kompetente und zuvorkommende Beratung. Preis - Leistung mehr als passend! Schön, dass es noch so menschliche Betriebe gibt. Weiter so!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0014:00 - 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1949
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Steinmetz

Kontakt speichern und teilen

scroll target