Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (7)

overall

2,5

Qualität

2,6

Preis

2,6

Betreuung

2,3

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

2,3

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    Beste Beratung, super Service!

    Sehr nett, haben mir super geholfen und waren extrem freundlich
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Mitarbeiter ohne Kompetenzen und völlig ohne Problemlösungsorientierung!

    Man könnte genauso gut Chinesische Haushaltstroboter in diesen Laden stellen. Weit weg von da wo A1 früher mal war.... Traurig!
    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,0

    am

    Frechheit

    Warte seit 5 Wochen auf ein repariertes Handy, obwohl die Reparatur schon erledigt sein soll! Keine Möglichkeit für eine telefonische Nachfrage im Shop! Auch die "Serviceline" hat keinen Kontakt!?! Nie wieder A1
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    Schlecht da kein kontakt

    Schlecht da kein kontakt
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 5,0

    am

    Hier hat sich anscheinend alles geändert

    Hallo, ich war vor einigen Tagen im Shop und hab mir dort ein neues iPhone 7 zugelegt. Die Verkäuferin war überaus freundlich und hat mir alles genauestens erklärt, bezüglich Vertragsverlängerung, anfallende Kosten, etc.. Da ich selbst aus der EDV Branche komme und ein gutes Fachwissen diesbezüglich habe, habe ich zwar keine technischen od. fachlichen Fragen stellen müssen, aber aufgrund der Frage ob sie mir zeigen sollte, wie die Synchronisierung (usw) funktioniert schließe ich darauf, dass es bestimmt auch nicht am fachlichen Wissen gescheitert wäre. Das technische Wissen kann ich zwar nicht einschätzen, aber ganz ehrlich... Darüber, welcher Chip, wie viel RAM, etc verbaut wurde informiert man sich entweder selbst oder man muss es nicht wissen. Das einzige was ein/e Verkäufer/in in meinen Augen wissen muss ist die Größe des Speichers und ob man eine microSD verbauen kann und auch das wurde mir ohne zu fragen mitgeteilt. Und nein, ich brauche keine Versicherung haha :D Also ich war völlig zufrieden, verstehe die überaus negativen Kommentare nicht. Gezeichnet Hos Max
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 18:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target