Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Sajado


Das Restaurant Mo - So - 11:00 - 23:00 Die Küche Mo - So - 11:00 - 22:30

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein asiatisches Restaurant.

Bewertungen (2)

overall

2,4

Qualität

2,0

Preis

3,0

Service

2,0

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

2,0

Ambiente

2,0

Reservierung

3,0

ohne Kategorie

2,0

  1. 2,4

    am

    1. Besuch

    Da wir schon oft das Sajado Liezen besucht haben, gingen wir mit große n Erwartungen ins Sajado Oberwart, denn was soll schon anders sein? Leider merkten wir schnell: kalte Speisen, durchschnittliche Ambiente, viele Fliegen, mangelhafte Hygiene...... Naja, wir werden nicht mehr dort hin gehen!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    3,0

  2. 2,0

    am

    kann dieses Restaurant aufgrund der Bedienung nicht weiterempfehlen. Einmal mussten wir mehrmals nachfragen ob wir etwas zu trinken bestellen können, obwohl die direkt an uns vorbei gelaufen sind und wir extra gewartet haben mit dem Essen. Entschuldigung für die lange Wartezeit (über 20min) kam keine. Vor kurzem waren wir wieder dort essen (es war nicht viel los) und mussten die Bedienung wieder darauf aufmerksam machen, dass wir etwas trinken möchten (haben ca. 10-15min gewartet und haben auch diesmal extra noch nichts zu essen geholt). Diesmal kam aber ne Entschuldigung. Vom Sushi her gibt es eine große Auswahl.Teppanyaki schmeckt auch sehr gut. Beim restlichen Buffet kommt es sehr stark drauf an um welche Uhrzeit man essen geht. Manchmal ist das halt doch länger drinnen und es schmeckt dann auch dementsprechend.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Sajado


Das Restaurant Mo - So - 11:00 - 23:00 Die Küche Mo - So - 11:00 - 22:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    FN 321131 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Asiatisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target