Gasthof Renner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten

      Tagungsraum/Extrazimmer/Stüberl Behindertengerecht

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Gasthof Renner


Mittwoch Ruhetag

Adresse

Beschreibung

Auch für Feiern geeignet

Bewertungen (1)

overall

1,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    Mag sein, dass das Gasthaus Renner in Ottenschlag etwas zählt und bekannt ist. Wir die Eheleute Krocil, Markovics und Sinnreich, aus dem nordöstlichen Weinviertel, können dies nicht bestätigen. Verlässlich sind die Zusagen des Gasthauses allemal nicht. Wir hatten 3 DZ/F für 2 Nächte zur Mohnblüte bestellt und auch per E-Mail bestätigt bekommen. Bei der Ankunft wurde uns aber von einer Frau (Mutter oder Köchin) gesagt,sie hätten sich um einen Monat geirrt. Herrn Renner, dem das ersichtlich Peinlich war, müssen wir aber zu Gute halten, dass ersuch sofort um ein anderes Quartier (Gasthaus und Bauernhof KRAUTWURST, sehr zu empfehlen) gekümmert hat. Das sollte in einem so renommierten Haus nicht passieren. Rudolf Markovics, 2225 Zistersdorf
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Gasthof Renner


Mittwoch Ruhetag

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target