Wanderreithof Heimelsteiner - Familie Holzweber

Wanderreithof Heimelsteiner - Familie Holzweber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Wanderreithof Heimelsteiner - Familie Holzweber

Wetzelsberg 14AT4363PabneukirchenPerg

Pension / Privatzimmer

  • check icon
    hervorragende Ausstattung
  • check icon
    Sauberkeit
  • check icon
    beste Lage

Leistungen

  • Appartements/Ferienwohnungen

    • Spezielle Merkmale

      • barrierefreie Appartements

  • Beherbergungsbetriebe

    • Ausstattung

      • Konferenz- und Tagungsräume

    • Lage

      • Stadt-/Ortsrand

    • Verpflegung

      • Frühstück
      • Halbpension
      • Vollpension

    • Unterkunft

      • Doppelzimmer
      • Mehrbettzimmer

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Reiterhof mit ca. 33 Betten. Das Unternehmen wurde von 20.10.2009 bis 20.02.2011 als Witwenfortbetrieb nach Brigitte Holzweber von Thomas Holzweber weitergeführt.

Bewertungen (3)

overall

4,2

Ausstattung

4,7

Sauberkeit

4,7

Lage & Umgebung

5,0

Service

3,7

Preis

3,7

Wohlfühlfaktor

3,7

  1. 5,0

    am

    Ein perfekter Wandeereiturlaub

    Wir waren herzlich Willkommen und haben wunderschöne geführte Reittage erlebt. Die Gastgeber sind herzlich und das Essen der Hausherrin erhält von uns eine Haube! Wir kommen ganz bestimmt wieder! Herzlichen Dank
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 2,6

    am

    Unfreundlich hoch 2

    Schon die Begrüßung war so, dass wir das Gefühl hatten ungelegen zu kommen. Wir waren wegen des Wochenendverkehrs aus der Stadt heraus eine Stunde verspätet. Anstatt eines freundlichen Grüß Gott nur ein unfreundliches „Es sad‘s z‘spät“ durch Herrn Holzweber. Mit Mühe wurde meiner Frau dann noch ein Käsebrot serviert. Der Tiefpunkt dann am nächsten Morgen als es um die Vorbereitung der Pferde für den Ausritt ging. Besagter Herr Holzweber rüpelhaft, unfreundlich und keine Spur hilfsbereit. Meiner Tochter, die Schwierigkeiten mit dem Zaumzeug hatte meinte er nur: „Wann‘ das ned selber schoffst, ich geb‘s sicher ned auffa für dich“! Dann wurde er noch laut als meine Frau ebenfalls um Erklärung des Zaumzeuges bat und fing an herumzuschreien. Das hat uns dann gereicht und wir haben abgebrochen und sind gefahren. Herr Holzweber ist für ein Dienstleistungsgeschäft vollkommen ungeeignet! Von der Devise „der Gast ist König“ hat er noch nie gehört. Erst dachten wir, dass wir ein Einzelfall seien und die Chemie einfach nicht stimmte. Ein Blick in die Rezensionen hat uns dann eines Besseren belehrt! Man sollte sich vorher besser informieren! Frau Holzweber war im großen und ganzen i.O.
    ...
    Ausstattung

    4,0

    Sauberkeit

    4,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    1,0

    Preis

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  3. 5,0

    am

    Besser geht nicht

    Nun ich kann diesen Hof nur empfehlen. Wir, 4 Personen haben drei Nächte mit geführten Reiten bei der Familie verbracht. Die Pferde sind scheinbar alles gewohnt und sind einfach super toll. Nicht nur die Pferde, allein wenn einem der Hund Luna begrüßt und einem eine Katze bei den Beinen schmiert hat man das Gefühl, dass man willkommen ist.Als Gast habe ich mich mehr als wohl gefühlt. Nicht nur die Gastgeber, nein bei allen Bewohner wo wir vorbei gekommen sind ist die Gastfreundschaft spürbar. Das Preis -Leistungsverhältnis passt sehr gut. Die Zimmer sind neu und sehr sauber. Mir ist nichts abgegangen. Das Frühstück optimal. Essen am Abend lässt keine Wünsche offen. Also ich bin mir sicher, ich komme wieder.
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pension / Privatzimmer

Kontakt speichern und teilen

scroll target