WS Motorradtechnik KG

WS Motorradtechnik KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

WS Motorradtechnik KG

Bruckerstr 10aAT7111ParndorfNeusiedl am See

Motorräder u -roller

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Fr08:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Sa09:00 - 12:00

    Kommentar von WS Motorradtechnik KG


    Winteröffnungszeiten Nov-Feb Mo-Fr 9-12 13-16 Sa 10-12

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird das Service, die Reparatur und Umbauarbeiten von Motorrädern aller Art, Motorinstandsetzungsarbeiten, sowie der Handel mit Motorrädern, Zubehör und entsprechender Bekleidung.

    Bewertungen (5)

    overall

    1,9

    Qualität

    2,0

    Betreuung

    1,8

    Termintreue

    1,8

    Freundlichkeit

    1,8

    Preis

    2,0

    1. 1,0

      am

      in 11 Wochen nicht geschafft Benzinfilter zu tauschen

      Absoluter Albtraum! unfreundlicher Service, überlastet! Trotz mehrmaliger Anrufe immer hingehalten! Nach 11 Wochen unrepariert abschleppen lassen, da wurden nicht mal die Benzinschläuche oder Kabel wieder zusammengesteckt... absolut unprofessionell!,
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Kein Interesse am Kunden nur am Profit

      Die Firma lehnt Kunden mit kleinen Reparaturen oder Ersatzteilbeschaffung ganz offen ab!Nachdem ich mich über die unfreundliche Art beschwert hab erhielt ich die Antwort :"Wir wollen ja auch was verdienen,oder glaubes wir sind zum Spaß da?"Als ich dann darauf hingewiesen hab,daß ich hier als Kunde hergekommen bin und mir so etwas nicht sagen lassen muß,gabs als Antwort:" Auf solche Kunden können wie eh verzichten".Und als ich mich beim Chef über die anmaßende Art seines Angestellten beschwert hab,hieß es."Sie stehlen uns nur die Zeit,ich hab was besseres zu tun als hier zu diskutieren!Sie können ja auch wo anders hingehen" Das hab ich dann auch getan.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,2

      am

      Nie wieder

      Sehr unfreundlich und viel zu überteuerte Preise. Hatte mein Moped dort hingestellt um es reparieren zu lassen sie sagten es würde ca 900€ ausmachen da mir das zu teuer war holte ich mir das Moped wieder ab und da kamen mir die zwei sehr unfreundlich hinüber.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 4,6

      am

      einfach super

      ich habe schon mehrere sachen reparieren lassen und einige gekauft(ersatzteile,Gewand) und es hat alles gepasst und funktioniert. ich kann nur ein großes lob aussprechen. weiter so jungs.
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 1,2

      am

      Letztklassig, unverschämt und unzuverlässlich!

      Am 30.07.2014 habe ich telefonisch einen Akrapovic Auspuff bei "WS-Motorradtechnik" bestellt. Vom Besitzer wurde ich für 08:00 in den Shop von Wien nach Parndorf zum EInbau meines neuen Auspuffs bestellt. Als ich dort am 06.08.2014 um 08:00 ankam wurde mir erklärt, dass der Auspuff noch gar nicht im Geschäft sei, aber mir wurde versichert, dass das Teil im Laufe des Vormittags noch geliefert werden soll. Nichts ahnend wartete ich auf den Anruf vom Shop, den ich schließlich um 12:00 bekam. Zuerst dachte ich, es würde sich um einen schlechten Witz handeln, doch als ich zum Geschäft zurückkehrte stellte sich raus, dass es kein Witz war: Der Auspuff war noch immer nicht angekommen. Als ich dem Shopbesitzer Andreas Schaffarich meinen Frust über diese Situation erklärte und ihn nach einer Alternative fragte, kam er mit seiner Wampe so nah an mich ran, als würde er mich einschüchtern wollen und ich erhielt folgende Antwort: "Das ist nicht mein Problem!" Kunden um acht in der Früh eine Stunde von Wien, nach Parndorf fahren zu lassen, sie anschließend dort 4 Stunden waten zu lassen um dann nochmal 1 Stunde nach Wien zurückzufahren, OHNE DIENSTLEISTUNG, und mit keinerlei Einsicht finde ich eine Frechheit! Am Nächsten Tag bekam ich einen Anruf, dass mein Auspuff angekommen ist. Der Verkäufer und ich einigten uns auf einen Preisnachlass für die Unannehmlichkeiten und ich fuhr noch einmal eine Stunde nach Parndorf. Dort angekommen wartete ich, bis der Auspuff eingebaut wurde. Nachdem der Auspuff eingebaut war, wollte mir der Verkäufer beim Zahlen doch keinen Preisnachlass geben und ich musste den Vollpreis bezahlen! Stinksauer fuhr ich nach Wien zurück. Dort angekommen, stellte ich fest, dass der DB-Killer nicht richtig verbaut war, obwohl ich es beim EInbau und am Telefon zweimal dazu gesagt habe! Fazit: Ich empfehle diese Werkstatt unter keinen Umständen weiter! So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt!
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Fr08:00 - 12:0013:00 - 18:00
    Sa09:00 - 12:00

    Kommentar von WS Motorradtechnik KG


    Winteröffnungszeiten Nov-Feb Mo-Fr 9-12 13-16 Sa 10-12

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2006
    • Firmenbuchnummer

      FN 274962 g
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Weitere Infos

      Vertragshändler für Yamaha, Kawasaki und Piaggio-Gruppe.
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Motorräder u -roller

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target