L'Osteria Parndorf

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo L'Osteria Parndorf
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So12:00 - 24:00

Adresse

Beschreibung

Willkommen in Deiner L‘Osteria! Wir verwöhnen Dich mit der besten besten Pizza, Pasta d'Amore, himmlischen Dolci und einer quirligen Atmosphäre. Wir freuen uns auf Deinen Besuch! ¿

Bewertungen (3)

overall

3,5

Qualität

4,0

Preis

4,3

Service

2,3

Freundlichkeit

2,3

Ambiente

3,7

Reservierung

4,0

Öffnungszeiten

5,0

  1. 3,1

    am

    Nicht zu empfehlen

    Bin sehr enttäuscht von dem Lokal, da dass Personal nicht sehr bemüht ist, den Kunden zufrieden zu stellen. Sogar auf die Bestellung mussten wir über eine viertel Stunde warten. Wir haben sogar das Personal zweimal angesprochen, dass wir bestellen möchten. Die Getränke dauerten dann auch nochmals 10 min. und auf die Pizza mussten wir fast eine Stunde warten. Die Nachbestellung von Getränke dauert dauert auch sehr lange und dann gibt es noch Angestellte, die uns einfach dutzten. Finde ich nicht sehr passend, da wir schon um die 50 sind und das Mädchen vielleicht mal gerade 20. Einfach sehr unpassend, ich hab die Dame darauf hingewiesen und sie hat gemeint, es ist persönlicher dem Kunden gegenüber... vielleicht sollte die Geschäftsführung mal über einen Personalwechsel nachdenken.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

  2. 2,4

    am

    Leider!

    Der heutige Besuch in der L'Osteria/Parndorf war wohl unser letzter! Beim Eingang 5 Minuten wartend von allen Kellnern ignoriert. Bestellung von 2 Getränken dauert eine geschlagene halbe Stunde, das Essen lässt fast 50 Minuten auf sich warten. Nicht mal irgendeine Entschuldigung folgt!? Sorry, aber so muss man sich als Gast doch nicht behandelt lassen!!!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

  3. 4,6

    am

    Gute Speisen nach einem gelungenen Shopping-Tag

    Waren heute mal wieder im Lostria. Das Outlet Center war gestopft voll und wir sind genau zur Mittagszeit Essen gegangen. Ein Fehler? Nicht unbedingt, denn das Lostria ist quasi ein Geheimtipp! Spitzen italienische Küche. Die Kellner sind sehr freundlich und begrüßen einen jeden. Die Speisekarte kommt, Getränken stehen auf dem Tisch und die Vorspeise ist im anmarsch. Gleich darauf folgt die Hauptspeise. Ein Traum! Auch bei Hochbetrieb keine langen Wartezeiten. Wenn man sich dann doch mal die Zeit vertreiben will wirft man einen Blick in die offene Küche. Schönes italienisches Fler mit viel liebe zum Detail. Sogar an den WC Anlagen kann man italienische Wörter lernen. Wenn nach nem stressigen Shopping Tag der Hunger kommt, ist das Lostria die beste Wahl. Kann ich nur empfehlen :-)!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So12:00 - 24:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target