Barbara Rrahmani Fotografie

Barbara Rrahmani Fotografie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Barbara Rrahmani Fotografie


Termine nur nach Vereinbarung! Für Neugeborenenfotos bitte schon während der Schwangerschaft Termin reservieren! Gerne aber auch spontane Anfragen! Ich bin mir sicher, wir finden einen Termin :-)

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Berufsfotografin und Coach im Bereich der Neugeborenenfotografie
Newbornfotografie
Familienfotografie
Baby- & Kinderfotografie
Paar- & Hochzeitsfotografie

Bewertungen (3)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,3

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    super Service

    Barbara machte wunderschöne Fotos von meiner Kleinen, zudem scheute sie nicht die viele Retuschierarbeit, da meine Kleine einen heftigen Neugeborenenausschlag hatte. Empfehle sie weiter, da die Bilder wirklich toll geworden sind. Barbara hat ein besonderes Feingefühl für Babies!!!! Die schönste Erinnerung die man sich wünschen kann!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Perfekt!

    Sehr bemüht, super im Umgang mit Babys, va das Positionieren um umziehen. Alles in allem eine klare Empfehlung!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Einfach Top!

    Barbara hat extrem viel Fingerspitzengefühl für die Babys und auch für die Eltern! Die Fotos ein Traum! Habe meine Prinzessin sowohl mit 10 Tagen als auch zum ersten Geburtstag fotografieren lassen und bin vollstens zufrieden! Unbezahlbare Erinnerungen! Danke Barbara :-) immer wieder gerne ...
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Barbara Rrahmani Fotografie

    Vielen Dank :-) Freu mich auf das nächste Shooting mit euch!

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Barbara Rrahmani Fotografie


Termine nur nach Vereinbarung! Für Neugeborenenfotos bitte schon während der Schwangerschaft Termin reservieren! Gerne aber auch spontane Anfragen! Ich bin mir sicher, wir finden einen Termin :-)

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target