JET Tankstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Tankstellen

    • zusätzliche Einrichtungen

      • Shop
      • Backshop

    • Weitere Angebote

      • Waschanlage/-straße

      Billa

Öffnungszeiten

Mo05:00 - 23:00
Di05:00 - 23:00
Mi05:00 - 23:00
Do05:00 - 23:00
Fr05:00 - 23:00
Sa05:00 - 23:00
So05:00 - 23:00

Kommentar von JET Tankstelle


Feiertag: 05:00-23:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (1)

overall

1,0

Freundlichkeit

1,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

  1. 1,0

    am

    Tankstelle schließte 10-15 min davor, als normal.

    Sehr geehrte Damen und Herren, Betreff: JET Tankstelle Pannonia Straße 1 7111 Parndorf Dies ist meine erste Beschwerde im ganzen Leben, für alles habe ich Verständnis aber sowas geht garnicht. Wir sind um 22:49 am 18.07.2022 angekommen, die Tankstelle arbeitet bis 23:00. Wir wollten tanken und aufeinmal steht "Closed" an der Zapfsäule, dann habe ich den Glatzköpfigen Mitarbeiter aus Ungarn höflich gefragt warum es nicht geht, weil es noch 10 min offen hat? Sagte er es geht nicht mehr, und er hätte noch viel zu tun, und zum Spar kannst du auch nicht 5 min davor gehen sagte er. Ich sagte die Tankstelle arbeitet aber noch 10 min und wir haben keinen Sprit mehr, das kanns nicht sein. Er hat uns einfach ignoriert. Habe auch ein Beweisvideo mit Uhrzeit. Also das ist wirklich unmenschlich, wenn die Tankstelle bis 23:00 arbeitet, dann darf ich bis zu der Zeit noch tanken, und kann nichts dafür das er nach der Arbeitszeit der Tankstelle noch 20-30 min abbrechnen oder sonstige Administrationen durchführen muss. Dann sollte er sich einen anderen Job suchen. Bei einer anderen Jet Tankstelle fragte ich ob das normal wäre das 10 min davor schon ZU ist, sagte die Dame dass sowas nicht erlaubt ist und das sie immer offen haben so lange die Öffnungszeit steht. 2-3 min davor würde ich es verstehen aber 10-11 min. Echt unglaublich das eine so große Tankstelle so etwas zulässt und noch nichts dagegen unternimmt. Einfach mal alle Rezensionen durchlesen, da bin ich nicht der einzige der so denkt. Bitte unternehmen sie was und sanktionieren sowas. Ich werde privat wieder versuchen irgendwann mal zu tanken um 22:45 wenn sowas wieder passiert, dann beschwere ich mich wieder. Mit freundlichen Grüßen
    ...
    Freundlichkeit

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo05:00 - 23:00
Di05:00 - 23:00
Mi05:00 - 23:00
Do05:00 - 23:00
Fr05:00 - 23:00
Sa05:00 - 23:00
So05:00 - 23:00

Kommentar von JET Tankstelle


Feiertag: 05:00-23:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target