Burton Sportartikel GesmbH

Burton Sportartikel GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 19:00
Di09:30 - 19:00
Mi09:30 - 19:00
Do09:30 - 19:00
Fr09:00 - 21:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (6)

overall

4,5

ohne Kategorie

4,5

  1. 5,0

    am

    Ein absolut cooler Burton Store, denn Burton hat alles, was das Snowboarder-Herz höher schlagen lässt. Von Snowboards und Boots, über Bindungen und Taschen, bis hin zu Gürteln und Fashion. Öffnungszeiten: Montag – Freitag: 9:30 – 19:00 Uhr Samstag: 9:00 – 18:00 Uhr
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 4,0

    am

    Jede Menge Kleidung und Boards. Günstiger kam mir dabei allerdins wenig bis nichts vor. Sehr viele Parkplätze, lange Anfahrt aus Südösterreich, schnell hingegen von Wien.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 5,0

    am

    Einer von wenigen Burtonstores die es gibt. Schnäppchen habe ich noch keines gemacht, denke aber das liegt daran das man sehr schnell sein muss vor Ort. Das Personal ist fachkundig. Super um einen Eindruck über die Produktvielfalt des Unternehmens zu bekommen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Tolle Freizeitartikel in hoher Qualität. Die Preise sind für einen Outlet-Store angemessen, das Personal könnte aber ein wenig höflicher sein.
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 4,0

    am

    große auswahl an burton produkten, die qualitativ echt toll sind. personal wirkt etwas reserviert obwohl burton eine "jugendliche"marke ist. aber die auswahl ist gut und die preise super.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 19:00
Di09:30 - 19:00
Mi09:30 - 19:00
Do09:30 - 19:00
Fr09:00 - 21:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Snowboards

Kontakt speichern und teilen

scroll target