Restaurant Til

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • barrierefrei

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 24:00
Di16:00 - 24:00
Mi10:00 - 24:00
Do10:00 - 24:00
Fr10:00 - 24:00
Sa10:00 - 24:00
So10:00 - 22:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Gasthaus.

Bewertungen (7)

overall

2,2

Qualität

2,7

Preis

2,6

Service

1,6

Öffnungszeiten

2,6

Freundlichkeit

2,0

Ambiente

2,0

Reservierung

2,0

  1. 1,8

    am

    Nicht empfehlenswert! Echt mies!

    3 Personen, 2 Essen. Nach ca. 15 Min. kommt das dritte Essen, dass aber falsch war. Essen geht zurück. Nach weiteren 15 Minuten erlaubte ich mir nachzufragen, wann mein Essen nun endlich kommt. Das weiß man nicht so genau sagte man mir. Darauf hin sagte ich, wenn meine zwei Begleiter mit dem Essen fertig sind, ehe mein Essen kommt, möchte ich nichts mehr, darauf hin entgegnete mir der Kellner, er werde mein Essen sofort stornieren! Habe ohne Trinkeld zu geben, hungrig und Stinksauer das Lokal verlassen... keine Empfehlung, nie wieder!!!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    2,0

  2. 1,5

    am

    Abmachungen wurde nicht eingehalten, nie wieder

    Haben dort eine private Feierlichkeit im Saal organisiert, dabei wurden die vorab abgemachten Vereinbarungen schlussendlich nicht eingehalten. Nie wieder!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

  3. 1,5

    am

    Viel + überwürzt

    War immer sehr zufrieden. Leider musste ich einen starken Rückgang der Qualität feststellen. Kalte Speise, zähes Fleisch. Werde wohl nicht mehr Gast sein.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    1,0

  4. 1,0

    am

    Kellner motzt dich an. Haare im Essen.

    Überfordert mit Bestellung. Getränkebestellung nach 15min Wartezeit. Man bekommt nicht das Essen, das auf der Speisekarte steht. Pommes zu den Speisen sind noch Roh, Berner Würstel eiskalt, dann lässt man es zurückgehen motzt dich de Kellner nur an und fragt warum. Nach 10min kommen sie wieder um 1Grad brauner als zuvor dafür mit Tiefkühlschnittlaus garniert. Den Salat können sie nicht mal ordentlich waschen ist teilweise noch Erde und d.g.l. dabei der Rest ist aus dem 10 Kg Kübel aus der Metro. Und zu guter letzt als meine Bekannte noch Haare im Salat fand war es vorbei. Und für das bezahlst auch noch 12,90.- und fürs Soda Zitrone auch noch 2,80.- plus die Scheibe Zitrone 0,30.-. ZUSAMMENFASSUNG: Berner nicht mal 2min in der Pfanne mit Pommes aus der TK noch Roh, Salat ungewaschen der Rest fertig von Metro und auch noch Haare dabei plus Soda Zitrone und auch noch nen Kellner der dich anschnautzt 15,00.-
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  5. 2,1

    am

    Miserables Lieferservice

    Warten seit fast 2 Stunden auf en Gulasxch Warten seit 2 Stunden auf ein Gulasch und werden amTelefon noch blöd angemotzt
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 24:00
Di16:00 - 24:00
Mi10:00 - 24:00
Do10:00 - 24:00
Fr10:00 - 24:00
Sa10:00 - 24:00
So10:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2017
  • Firmenbuchnummer

    FN 465198 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Behindertenparkplätze

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target